Shopping
%
z Vollbild

reposa Schlafsofa mit Dauerschlaffunktion und Bettkasten »Stepp«, wahlweise mit Federkern

* * * * / (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

reposa Schlafsofa mit Dauerschlaffunktion und Bettkasten »Stepp«, wahlweise mit Federkern

Artikel-Nr. 46802072
* * * * / (5)

  • Inklusive Aufbauservice & Premiumservice
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Inklusive Bettfunktion
  • Wahlweise mit Kaltschaum-, Federkern- oder Polyätherschaum-Polsterung
  • Als Dauerschläfer geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Möbelstück! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Couch für mein kombiniertes Ankleide-und Gästezimmer gekauft. Sie sieht wirklich sehr wertig und modern aus, tolles sattes Rot. Es haben schon drei verschiedene Leute darauf geschlafen (lässt sich mit wenigen Handgriffen kinderleicht zu einem Zweischläfer ausziehen) und alle haben die Federkernmatratze sehr gelobt. Bin froh mich für diesen Artikel entschieden zu haben. Qualität kostet nun mal ein wenig mehr....

von Claudia S. aus Berlin 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: rot , Funktion: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr teuer und sehr gut! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden. Der Preis ist zwar sehr hoch und gerade deswegen war ich sehr skeptisch. Letztendlich ist das Sofa aber sehr bequem und auch sehr gut zum Schlafen geeignet. Die Farbe und der Gesamteindruck entspricht schon sehr gut den gezeigten Bilder. Von daher bin ich sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Berlin 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: rot , Funktion: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super einfach Klasse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schlafsofa hat eine hochwertige Verarbeitung .Der Stoff ist total unempfindlich und pflegeleicht .Durch die Kaltschaumauflage hoher Liegecomfort.Man wird die Schlafgäste kaum noch los

von Kornelia R. aus Suedlohn 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit , Funktion: Mit Kaltschaum-Polsterung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >