Shopping
%
z Vollbild

reposa Schlafsofa mit Dauerschlaffunktion und Bettkasten »Basic 10«, wahlweise mit Federkern

* * * * / (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

reposa Schlafsofa mit Dauerschlaffunktion und Bettkasten »Basic 10«, wahlweise mit Federkern

Artikel-Nr. 40814074

  • Inklusive Aufbauservice & Premiumservice
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Inklusive Bettkasten
  • Wahlweise Federkern- oder Polyähterschaum-Polsterung
  • Als Dauerschläfer geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Tolles Sofa Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das erste Mal nur auf Grundlage der Internetbewertungen eine Couch gekauft, weil ich im Möbekhaus nicht fündig geworden bin. Ich bin wirklich begeistert von der Couch. Sie sieht gut aus, man sitzt sehr bequem, aber nicht zu weich, die Schlaffunktion ist zwar noch nicht getestet, macht aber einen guten Eindruck und durch den Echtbezug am Rücken können wir sie frei in den Raum stellen. Kaufempfehlung!

von Annika F. aus Koeln 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Funktion: Mit Federkern , Ausführung: Mit Holzfuß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Würde ich wieder kaufen Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Sofa mit einer erfreulich harten Matratze und Sitzfläche. Es lässt sich einfach ausziehen (kriegt unser 5Jähriger hin!) und der Bettkasten bietet praktischen Stauraum. Das Bett liegt sich sehr gut, alles sehr stabil gebaut. Und dank Aufbauservice hat man keine Arbeit!

von einer Kundin aus Berlin 21.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Funktion: Mit Polyätherschaum-Polsterung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann ich nur weiter empfehlen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es gibt keine Nachteile, eine sehr schöne und bequeme Couch. Läßt sich super schnell und leicht zum Bett ausziehen.

von Brigitte B. aus Berlin 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mittelbraun , Funktion: Mit Federkern , Ausführung: Mit Holzfuß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?