Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Replay Schultertasche

1/3
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
159,00 €
Oder 14,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: modeherz
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S000K0ZTP2

REPLAY Schultertasche ideal für Reisen oder den Sport


Daten Schultertasche:

  • Maße: Breite ca. 41 cm, Höhe ca. 46 cm, Tiefe ca. 23 cm
  • Gewicht: ca. 1270 g
  • Farbe: Black (Schwarz / Grau)
  • 2 Henkel: ca. 60 cm
  • Material: Polyurethan, Polyester, innen 100% Polyester
  • Lieferumfang: REPLAY Schultertasche mit Etikett

Ausstattung Schultertasche:

  • Schultertasche wird mit Zipper geschlossen
  • Im Hauptfach 1 Zipperfach und 3 Einschubfächer
  • Auf der Vorderseite 1 Zipperfach
  • Mit verstärktem Boden ausgestattet
  • Ist groß genug für DIN A4
  • Besitzt geräumiges Hauptfach
  • Durch 2 Clipverschlüsse kann die Form verändert werden
  • Das REPLAY Logo ist gut sichtbar eingearbeitet

REPLAY Weekender - Die urban-chic Schultertasche

Tragehilfe gefällig? Der neue REPLAY Weekender kann ihr treuer Begleiter werden! In dem großen Hauptfach der Schultertasche offenbart sich Ihnen allerlei Stauraum für die Utensilien ihrer nächsten Reise, des Trainings oder einem ausgiebigen Ausflug zum Shoppen. Die Tasche kann für verschiedenste Zwecke genutzt werden. REPLAY setzt auch hier auf ein urbanes Styling. Die Kombination aus sportlich und schick ist auch hier erneut gelungen und beschenkt Sie so mit einem trendigen Begleiter.

Details

Material
MaterialPolyurethan, Polyester
MaterialzusammensetzungObermaterial: Polyurethan, Polyester. Innenmaterial: 100% Polyester
Farbe
FarbeBlack
Optik/Stil
OptikLogo Muster
gestreift
Maßangaben
Breite41 cm
Höhe46 cm
Tiefe23 cm
Gewicht1270 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schöne Tasche, Klettverschluss instabil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist optisch ein Hingucker und auch geräumig. Paket gerade aufgemacht und noch nicht einmal das Preisschild entfernt. Habe die Tasche vor Freude provisorisch eingeräumt und dann verschlossen. Beim wieder öffnen des Klettverschluss, löste sich die Klettverschluss Lasche ab. Ich könnte es zwar mit Sekundenkleber reparieren, aber bei einer neuen Tasche in dieser Preisklasse, möchte ich nichts kleben müssen. Echt schade, war noch nicht mal vor der Tür mit dieser Tasche. Daher leider wieder zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto