Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Reolink Solarpanel für Reolink akkubetriebene Überwachungskameras Solar Panel

1/4
Farbe: Weiß
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Aron Mediendesign
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W870EB4MYP2
  • Non-Stop-Energieversorgung
  • Wetterfest und robust
  • Einfache Installation
  • 360° Wandhalterung

Schließen Sie die solarbetriebene Reolink-Kamera mit dem mitgelieferten Anschlusskabel (4 m) über den Micro-USB-Anschlüss an das Solarpanel an, um die Batterie der Kamera kontinuierlich mit Solarstrom zu versorgen.

Dank der 360°-Wandhalterung kann das wetterfeste Solarmodul flexibel installiert werden und bietet maximale Energieeinsparungen.

Reolink Solarpanel versorgt Ihre Kamera ständig mit Solarenergie.

Nach wenigen Stunden Sonnenlicht ist die batteriebetriebene Überwachungskamera voller Energie. Außerdem müssen Sie den Akku zum Aufladen nicht mitzunehmen und sich keine Sorgen mehr um den Energieverlust zu machen.

Entwickelt für: Entwickelt für: Argus 3, Argus 3 Pro, Reolink Go, Reolink Go Plus, Reolink Go PT, Reolink Go PT Plus, Argus 2, Argus Eco, Argus 2E, Argus Pro, Argus PT, Argus PT Pro, Reolink Duo, Reolink Duo 4G.


Abmessungen: 185.4 x 120.4 x 6.5 mm
Gewicht: 280 g

Details

Produktdetails
KompatibilitätArgus 3
Argus 3 Pro
Reolink Go
Reolink Go Plus
Reolink Go PT
Reolink Go PT Plus
Argus 2
Argus Eco
Argus 2E
Argus Pro
Argus PT
Argus PT Pro
Reolink Duo
Reolink Duo 4G
LieferumfangReolink Solarpanel
Verbindungskabel 4 m
Halterung
andere Zubehörteile für die Montage
Farbe
FarbeWeiß
Maße & Gewicht
Gewicht280 g
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE87636062

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Würde ich wieder kaufen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich für meine reolink Kamera gekauft und bin super zufrieden damit, macht was es soll, kann ich weiterempfehlen.

Besser geht es nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt hab ich keine Probleme die Kamera ist immer schön geladen

Solarpanel + Kamera

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kameraeinrichtung hat mit der V SIM bei nicht funktioniert, habe sie ersetzt mit einer Aldi Talk. Kamera und Solarpanel sind hochwertige Verarbeitung. Toll finde ich ...sie läuft über Funk, Wlan und man kann live sehen was draußen los ist. 👍 ( auch unterwegs)Bildqualität ,zoomen möglich,sowie Ton sind super ,ich kann meine Weidentiere sehen, Solarpanel empfehle ich dazu😊Tolle Sache wen man die richtige Simkarte hat. !!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto