Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Remonte Winterstiefel mit praktischem Wechselfußbett und XL-Schaft

1/8
Farbe: schwarz
Größe: 42
Fast ausverkauft
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
105,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 9,59 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: S4S Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P7S0DRI7FP2
  • Klassischer Stiefel mit dezenter Zierschnalle
  • Obermaterial aus softem Lederimitat
  • Mit kuscheligem Lammfellfutter und Warmfutter
  • Mit herausnehmbarer Innensohle
  • Variabler XL-Schaft mit einer Schafthöhe von ca. 37 cm

Details

Größe42
Absatzhöhe3,5 cm
Farbeschwarz
ObermaterialLederimitat
InnenmaterialLammfell, Warmfutter
Stilklassisch
ApplikationenSchnalle
Besondere Merkmalemit praktischem Wechselfußbett und XL-Schaft
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal
SchaftweiteXL-Schaft

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(27)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Überlege noch ob ich es behalte...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich der erste Blick ist es ein schöner Stiefel. Das Beste an dem Stiefel ist die warme Fütterung im Stiefel, aber was mich stört, es ist aussen Kustleder undxdafür ist es zu teuer. Ich wollte ein Stiefel aus Leder mit einer warmen Fütterung für dennlalten Winter. Da der Stiefel vorne rund ist drückt es, daher habe ich es in einer Nummer größer bestellt, aber es drückt immer noch etwas.. ich bon immer noch unsicher ob ich es behalte oder nicht. Leider habe ich auch bisher kein Lammfell innenfutter gefunden der auch mindestens 37-40 cm hoch ist und von aussen Leder ist. Ich werde noch etwas suchen und hoffe das ich erwas finde. Es ist zwar im Angebot 110 Euro , aber für Kunstleder ist mir das zu teuer.

Toller Schuh aber....

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warum macht man einen tollen Schuh für breite Waden aber den Riemen der Schnalle nicht entsprechend lang? Die Schnalle kann man nicht mehr schließen, wenn man breite Waden hat.

Passt perfekt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Schuhgröße 39 und der Stiefel passt perfekt und ist sehr bequem. Die angegebene Schaftgröße stimmt ebenfalls. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stiefel, Preis-Leistung passt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto