Remonte Winterboots mit wasserabweisender Tex-Membran

%
79,99 -15%
€ 68,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9546495662
  • Im sportlichen Look
  • Aus softem Leder mit Struktur
  • Mit Tex-Membrane
  • Schnürung und Reißverschluss
  • Profilsohle mit Rahmennaht
Wenn es früh morgens aus dem Haus geht, ist mit diesem Winterboot von Remonte genau der richtige Schuh gewählt. Gefertigt aus Leder ist der Schuh ein echter Kombinationsheld, der sich ausgezeichnet zu verschiedenen Looks tragen lässt. Sowohl das Innenmaterial als auch die Decksohle bestehen aus weichem Textil. Das Wechselfußbett lässt sich mit wenigen Handgriffen gegen eigene Einlagen austauschen. Kombiniert mit einer Daunenjacke und Jeans schafft dieser Allrounder einen unverwechselbaren Look. Einem ausgiebigen Bummel über den Weihnachtsmarkt oder einen entspannten Winterspaziergang steht mit diesem trendigen Winterboot von Remonte nichts mehr im Weg!

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 3 cm
Farbedunkelrot
ObermaterialLeder
InnenmaterialTextil
Stilsportlich
ApplikationenZiernähte
Besondere Merkmalemit wasserabweisender Tex-Membran
VerschlussReißverschluss, Schnürung
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert, herausnehmbar
DämpfungstechnologienRemonte Soft Foam
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
MembraneTEX-Membrane
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Schuh

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lederboots sehen gut aus, sitzen bequem und angenehm am Fuß und sind schön warm. Praktisch ist, dass man den Schuh auf seine eigene Spannweite binden kann und ihn danach per Reißverschluß an- und ausziehen kann. So passt auch der etwas breitere Fuß gut hinein. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

von einer Kundin aus Stade 05.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super

Ein schöner und bequemer Schuh, bin begeistert. Er ist leicht gefüttert und hält die Füße dadurch auch warm. Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, weil ich Einlagen trage. Diese würden eigentlich auch in meine normale Schuhgröße (38) passen, aber in 39 ist es doch bequemer. Es drückt nichts, Socke kann auch dicker sein. Sehr gut finde ich den Schuh zum Schnüren UND den Reißverschluss. Einmal geschnürt, bediene ich nur noch den Reißverschluss. Viel Regen hat der Schuh noch nicht aushalten müssen, aber ich glaube, dem hällt er Stand, denn die Verarbeitung ist prima.

von einer Kundin aus Hamburg 04.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Schuh

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann nur sagen, es ist ein ganz toller Schuh, angefangen von der Optik ,Material, und Bequemlichkeit,,,habe ihn in Gr.38 bestellt ,und er passt wie erwartet,,,würde ihn zu jeder Zeit weiter empfehlen...….

von Irmgard M. aus Recklinghausen 20.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto