Remington Warmluftbürste AS7051, Volume & Curl

%
Remington Warmluftbürste AS7051, Volume & Curl
1/2
  • Remington Warmluftbürste AS7051, Volume & Curl, Bild 1
  • Remington Warmluftbürste AS7051, Volume & Curl, Bild 2
UVP 39,99 -13%
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 57539778
  • 3 Jahre Garantie
  • leistungsstarke 1000 Watt
  • 3 kombinierte Heiz-und Gebläsestufen
  • inkl. Kaltstufe
  • Ausrolltaste
Für REMINGTON® ist schönes und gesund glänzendes Haar das Wichtigste. Dafür stehen die Entwicklung von neuartigen Haarstylingprodukten im modernen Design und die Forschung nach neuen Technologien und Innovationen bei REMINGTON® im Vordergrund. REMINGTON® steht für Premiumqualitätund hochwerige, innovative Technologien, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind und ist Ihre Lifestyle marke im Bereich Personal Care. Als Fashion und Beautyexperten lässt sich REMINGTON® von den neuesten Trends inspirieren und bietet Ihnen eine große Vielfalt an Produkten für professionelles und kreatives Styling.

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungKaltstufe
Kabeldrehgelenk
BeschichtungKeramik-Turmalin-Ionen-Schutzbeschichtung
Mitgelieferte AufsätzeThermobürste 50 mm
Rundbürstenaufsatz mit einziehbaren Borsten
Mischborstenaufsatz
Stylingdüse
Anzahl Aufsätze4
Haartypenalle Haartypen
Technische Daten
Leistung1000 W
Anzahl Geschwindigkeitsstufen3
Anzahl Temperaturstufen3
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Spannung220-240 V
Farbe & Material
Farbepink
Material PlattenKeramik
Maßangaben
Breite5,2 cm
Höhe5,7 cm
Tiefe20,6 cm
Technische Daten
Kabellänge1,8 m
Hinweise
LieferumfangAufsätze
hitzebeständige Aufbewahrungstasche
Herstellergarantie3 Jahr(e)

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (128) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Powerföhn

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist nicht nur eine Warmluftbürste. Endlich habe ich einen Föhn gefunden, der auch richtig schnell trocknen kann. Die Aufsätze lassen sich super leicht aufsetzen und wieder entfernen auch wenn er heiß ist.
Ein kleiner Nachteil: Meine kleinen Hände haben etwas Schwierigkeiten den dicken Griff beim föhnen zu drehen und manchmal komme ich dabei an den Schalter und verändere versehentlich die Stufe.

von Susanne K. aus Finsterwalde 30.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bin zu blöd anscheinend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte mal anstatt Glatteisen einen Fön benutzen. Obwohl ich es paar mal schon benutzt habe sehen meine Haare genauso aus als wie vorher. Meine Schwester hat es dann mal ausprobiert und schwupps sie hat es gekonnt.
Handhabung und Bedienung sind einwandfrei nur ich kann damit nicht umgehen. Trotzdem habe ich es behalten

von einer Kundin aus Herne 07.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Er ist sein Geld wert

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Warmluftbürste ist ihr Geld wert.
Bringt super Volumen ins Haar.
Bei dünnen mittellanges Haar sind die Haare sehr schnell trocken und voluminös.
Wenn man längeres und dickes Haar hat, dauert es länger bis sie trocken sind. Volumen ist nicht so intensiv da wie bei kürzerem Haar.
Aber noch voll in Ordnung.
Mit dieser Warmluftbürste bekommt man bei langem Haar super schöne locken hin.

von einer Kundin aus Steinfurt 18.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?