Shopping
%
Remington, Vakuum Bartschneider, »MB6550«, Akku
z Vollbild
  • Remington, Vakuum Bartschneider, »MB6550«, Akku, Bild 1
  • Remington, Vakuum Bartschneider, »MB6550«, Akku, Bild 2
  • Remington, Vakuum Bartschneider, »MB6550«, Akku, Bild 3
  • Remington, Vakuum Bartschneider, »MB6550«, Akku, Bild 4

Remington, Vakuum Bartschneider, »MB6550«, Akku

* * * * / (31) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Remington, Vakuum Bartschneider, »MB6550«, Akku

    Artikel-Nr. 27326384

    • Vakuum Technologie
    • Für bis zu 60 Min. Betriebszeit
    • Lithium betrieben
    • Ladekotrollanzeige
    • Akkubetrieb

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (31)
    * * * * * SO muss ein Bartschneider sein ***** Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe lange div. Bartschneider verglichen, pro und contra verglichen und mich dann für diesen MB6550 entschieden. Das war eine gute Entscheidung. Absolut super finde ich den längenverstellbaren Kunststoffaufsatz und das kleine schmale Messer - sehr Praktisch!! Toll auch das die Haare im Gerät aufgefangen werden und so nicht alles im Waschbecken landet. Kleiner Wermutstropfen die Lautstärke, aber man arbeitet ja nicht Stundenlang mit dem Bartschneider. Klare Kaufempfehlung!!

    von Reinhard M. aus Dachau 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o In Ordnung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Bartschneider ist in Ordnung.. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Reist ab und zu einzelne Haare raus anstatt diese zu schneiden aber wie gesagt, für den preis kann man nichts sagen.

    von einer Kundin aus Borken 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * sogar milchbarttauglich

    Mein Bruder ist erstmals mit einem Bartschneider so richtig zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend, die Vakuumtechnik sehr wirkungsvoll, vor allem aber werden auch feine und feinste Barthaare im Halsbereich sauber ausrasiert bzw. problemlos gestutzt, was bisher bei noch keinem von ihm benutzten Elektroschneider gelungen ist.

    von einer Kundin aus Berlin 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau/schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?