Shopping
%
Remington, Schallzahnbürste, SFT-100, 3 Reinigungsprogramme
z Vollbild
  • Remington, Schallzahnbürste, SFT-100, 3 Reinigungsprogramme, Bild 1
  • Remington, Schallzahnbürste, SFT-100, 3 Reinigungsprogramme, Bild 2
  • Remington, Schallzahnbürste, SFT-100, 3 Reinigungsprogramme, Bild 3
  • Remington, Schallzahnbürste, SFT-100, 3 Reinigungsprogramme, Bild 4

Remington, Schallzahnbürste, SFT-100, 3 Reinigungsprogramme

* * * * * (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington, Schallzahnbürste, SFT-100, 3 Reinigungsprogramme

Artikel-Nr. 75564386

  • 31.000 Schwingungen für eine gründlichere Reinigung
  • 2-Minuten-Timer mit 30-Sekunden-Fortschritt-Anzeige
  • Schmales, ergonomisches Design inkl. Aufbewahrungsbox
  • Bis zu 2 Wochen Akku-Laufzeit und Schnellladefunktion
  • 3 Jahre Garantie *
Für ein sauberes Gefühl im Mund, frischen Atem und strahlend weiße Zähne. Erleben Sie die verbesserte Reinigungsleistung der Remington Sonicfresh total Schallzahnbürste. Diese neue Schallzahnbürste von Remington macht den Unterschied, denn sorgt mit 3 verschiedenen Reinigungsprogrammen für eine gründliche Reinigung und natürlich weiße Ergebnisse. Durch ihr schmales und handliches Design ist sie bequem und einfach zu nutzen, und eignet sich auch hervorragend als Reisebegleiter durch die im Lieferumfang enthaltene, praktische Aufbewahrungsbox.
Produkteigenschaften
Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Reinigungstechnologie: Schall
  • Timer: 2 Minuten Timer mit einem sanften Impuls alle 30 Sek.
  • Display: nein
  • Reinigungsstufen: 3 Reinigungsprogramme
  • Farbe: weiß/blau
  • Laufzeit : Hält bis zu 2 Wochen, wenn 2x täglich 2 Minuten geputzt wird
  • Schnellladung (in Min.): ja (60 Minuten)
  • Akkutyp: NIMH/1.2V 700mAh AAA
  • Reiseetui: ja
  • Zubehör: Aufbewahrungsbox, 1 Zahnbürste
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100-240V
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 23,4x7,2x7,3
Weitere Vorteile
  • Quick-Charge- Funktion sorgt nach nur 1 Stunde Aufladen für einen Energieschub, der bis zu 2 Tage anhält.
  • Um auch unterwegs optimal für die eigene Zahnhygiene zu sorgen zu können, verfügt die schmale SFT-100 über eine praktische Aufbewahrungsbox.
  • Weltweite Spannungsanpassung
  • * 2 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Artikel! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Zahnbürste schon seit einem Monat und bin begeistert.
Das Reinigungsergebnis ist nicht mit normalen Elektrischen Zahnbürsten zu vergleichen.

REINIGUNG
Reinigt wirklisch super. Tolles, langanhaltendes Ergebnis

HANDLING
Die Zahnbürste ist selbsterklärend. Durch den Oberen Button schaltet man Sie an oder aus
Mit dem unteren kann Man zwischen Normal, Sensitive und Massagemodus wechseln

DESIGN
Die Zahnbürste ist wesentlich schlanker als meine alte von Oral B und liegt besser in der Hand

AKKULAUFZEIT
Laut versprechen soll die Zahnbürste 2 Wochen bei 2 x 3 Minuten täglich halten.
Bei mir hat sie sage und schreibe 19 Tage gehalten.

LADEVORGANG
So eine lange Akkulaufzeit muss natürlich auch vorgesorgt werden.
Die Zahnbürste lud bei mir sage und schreibe 22 statt der versprochenen
16 Stunden. Ist eigentlich kein Problem, aber war da etwas nervig weil ich sie unbedingt für den Urlaub brauchte und schnellstmöglich einpacken wollte.

REISEETUIT
Kam bei mir bereits zum Einsatz. Zahnbürste passt super rein

von einer Kundin aus Hofheim 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Sie ist klasse aber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade eigendlich ich war so zufrieden mit der Remingten nur leider jetzt nach 2jahren gehen zwei Funktion nicht mehr und wen sie in Betrieb ist jetzt geht sie vorher aus also für den Preis schade weil sie ansonsten supper putzt

von Marion B. aus Hamburg 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * putzt gut Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also erste einmal wer behauptet diese Zahnbürste sei leise, dies stimmt schon mal nicht. Stellenweise komme ich mir vor wie beim Zahnarzt. Putzen lässt es sich damit aber trotzdem gut. Bei den hinteren Backenzähnen ist es schwer ranzukommen, da muss dann ein Trick her (war bei den runden Bürsten idealer). Massagefunktion ist sinnlos, die braucht keiner. Bin froh das ich mir nicht das teure Modell gekauft habe dieses reicht völlig.

von einer Kundin aus Eisenhuettenstadt 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >