Remington Rotationsrasierer »R5150 – Titanium-X«
VOLLBILD
Remington Rotationsrasierer »R5150 – Titanium-X«

Remington Rotationsrasierer »R5150 – Titanium-X«

* * * * o (18)



Remington Rotationsrasierer »R5150 – Titanium-X«

  • 3 einzeln aufgehängte, freibewegliche Scherköpfe passen sich optimal der Gesichtskontur an
  • eine voll flexible Schereinheit – erreicht selbst schwer zugängliche Stellen
  • Titan beschichtete Klingen – 300 % härter als Stahlklingen (im Vgl. zu REM. Stahlklingen) für lang anhaltende, exzellente Resultate.
  • 2 Scherringe für eine glatte Rasur
  • Netz- /Akkubetrieb mit bis zu 30 Min. Betriebszeit
  • 90 Min. Vollladung / 5 Min. Schnellaufladung
  • Detail-/Langhaarschneider
  • Abwaschbar – einfach zu reinigen
  • 6 LEDs Restkapazitäts-/ Nachlade-/ Ladekontrollanzeige
  • Weltweite Spannungsanpassung
  • 2 Jahre Garantie

Artikel-Nr. 43218190

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43218190

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Remington Rotationsrasierer »R5150 – Titanium-X«

  • Glatte Rasur (von einem Kunden aus Kassel): Entgegen so manch anderer Meinung. Bin ich absolut zufrieden mit dem Rasierer. Er eignet sich bestens für die Beschaffenheit meines Barthaares. Preis/Leistung stimmt. Was allerdings verhältnismässig teuer wird. Ist der Ersatz-Scherkopf. Ich hoffe aber das sich der aktuelle nicht allzu schnell abnutzen wird!
  • Ist das erste mal das ich so einen Rasierer... (von einem Kunden aus Hohenmoelsen): Ist das erste mal das ich so einen Rasierer von dieser Firma habe und ich bin sehr zufrieden damit .Der Bart ist weg und die haut ist glatt!Was will man mehr!
  • Wem Akku nicht stört kann man ihn empfehlen (von einer Kundin aus Hennigsdorf): Rasiert im ganzen glatt wie man es erwartet,sagt mein Mann.Aber die Akkulaufzeit könnte besser sein.Bei 2 Rasuren steht er auf 60%.Handlich im umgang.