Shopping
%
Remington, Rasierer, F 7800, Netz/Akku
z Vollbild
  • Remington, Rasierer, F 7800, Netz/Akku, Bild 1
  • Remington, Rasierer, F 7800, Netz/Akku, Bild 2
  • Remington, Rasierer, F 7800, Netz/Akku, Bild 3
Remington, Rasierer, F 7800, Netz/Akku in schwarz

Remington, Rasierer, F 7800, Netz/Akku

* * * * / (97) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington, Rasierer, F 7800, Netz/Akku

Artikel-Nr. 83344881

  • Mit neuer Triple Shave Technologie
  • 120 Minuten Ladezeit
  • 5 Minuten Schnellladung
  • Stahlfolien - für ein exzellentes Rasurergebnis, titanbeschichteter Detail-/Langhaarschneider
  • Abwaschbar
Die Rasiererserie von REMINGTON® mit Folienrasierern besticht durch noch mehr Flexibilität und Präzision. Die Flex & Pivot und die neue Triple Shave Technologie sorgen für eine schnelle und gründliche Rasur - auch im Halsbereich

Top-Feature:
  • Triple Shave Technologie - Mit Hilfe des innovativen Intercept Trimmers und 2 in sich flexiblen Scherfolien werden längere Haare noch besser gekürzt und so eine noch schnellere und präzisere Rasur ermöglicht.
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz/Akku
  • abwaschbar: ja
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: ja LCD
  • Langhaarschneider: ja
  • Beweglicher Scherkopf: ja
  • Farbe: schwarz mit hellem Chrom
  • Laufzeit (in Min.): bis zu 60 Minuten
  • Schnellladung (in Min.): 5 Minuten
  • Ladezeit (in Min.): 120 Minuten
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: 1
  • Akkutyp: NIMH
  • Zubehör: Aufbewahrungstasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 100V-240V
Weitere Vorteile:
  • Triple Shave Technologie - freibewegliche Schereinheit - voll flexible Scherfolien
  • Stahlfolien - für ein exzellentes Rasurergebnis, Titan beschichteter Detail-/Langhaarschneider
  • Triple Shave Technologie: 2 - Folienrasierer + Intercept Trimmer, rutschfester Griff
  • Weltweite Spannungsanpassung, Ladestation

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (97)
* * * * o Eine Anschaffung von Dauer Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze den Remington F 7800 jetzt seit Monaten, und er rasiert genau so gut wie beim Kauf. Feine Haare nimmt er in vorbildlicher Art mit. Bei richtigen Bartstoppeln braucht er vier bis acht Durchgänge, so dass eine Nassrasur schneller ginge. Da die Rasurqualität insgesamt aber kaum nachzulassen scheint, ist er mir lieber als der Braun, dessen sehr dünnes Scherblatt schon nach 2 bis 6 Monaten deutlich nachlässt, das bei Überstrapazierung sogar Löcher bekommt und dessen Neukauf mehr als ein neuer Remington kostet. Auch der Akku besitzt nach Monaten noch Neuwert.

von Peter C. aus Hamburg 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Rasierer der macht was er soll! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mit dem Remington Rasierer einen Braun ersetzt da mir ein neuer Braun einfach zu teuer war. Nachdem ich im I-Net nach alternativen gesucht habe bin ich auf diesen Rasierer gestoßen. Leider kann ich keine Langzeitstudie abgeben, kann allerdings sagen das dieser Rasierer in der ersten Woche genau das gemacht hat was er soll - schnell ohne zupfen gründlich rasiert! - Ich hoffe das er dies auch über einen längeren Zeitraum macht, bin aber davon über da er sich gut anfühlt und einen stabilen Eintrug macht. Natürlich gibt es auch einen kleinen Mangel. Der Remington ist lauter als mein alter Rasierer, was mich aber nicht weiter stört.

von einem Kunden aus Sesslach 07.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Artikel kam schnell an und war gut verpackt.D... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel kam schnell an und war gut verpackt.Der Rasierer hat mich gleich nach der ersten Rasur voll überzeugt.Rasiert wirklich bis in den letzen Winkel.Der Preis ist auch sehr Günstig eben Otto typisch

von einer Kundin aus Mechelgruen 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?