Shopping
%
Remington® PROluxe Ionen-Haartrockner AC9140, OPTIheat Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnise
z Vollbild
  • Remington® PROluxe Ionen-Haartrockner AC9140, OPTIheat Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnise, Bild 1
  • Remington® PROluxe Ionen-Haartrockner AC9140, OPTIheat Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnise, Bild 2
  • Remington® PROluxe Ionen-Haartrockner AC9140, OPTIheat Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnise, Bild 3
  • Remington® PROluxe Ionen-Haartrockner AC9140, OPTIheat Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnise, Bild 4
  • Remington® PROluxe Ionen-Haartrockner AC9140, OPTIheat Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnise, Bild 5
  • Remington® PROluxe Ionen-Haartrockner AC9140, OPTIheat Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnise, Bild 6

Remington® PROluxe Ionen-Haartrockner AC9140, OPTIheat Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnise

* * * * / (49) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington® PROluxe Ionen-Haartrockner AC9140, OPTIheat Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnise

Artikel-Nr. 36782791

  • Testnote "Sehr Gut" (1,5) YOUNEEQ (Beauty Test)
  • OPTIheat-Technologie , starker langlebiger AC-Motor für Ergebnisse wie beim Friseur
  • Ionengenerator für schnelles Trocknen und glänzendes Haar
  • 3 Heiz-, 2 Gebläsestufen, Kaltstufe, 150km/h Luftstrom
  • 5 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (49)
* * * * o Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Föhn gekauft, weil ich von der edlen Farbe so begeistert war. Die Haare werden schnell getrocknet und sehen hinterher auch schön gesund und gepflegt aus. Er ist ein bisschen lauter als mein alter Föhn und auch etwas schwerer. Mit dem Diffusor kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Deshalb gebe ich auch nur 4 Sterne. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.

von einer Kundin aus Steimbke 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Haartrockner Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mein bisheriger hochwertiger Marken-Haartrockner kaputt gegangen war, entschied ich mich für diesen Föhn und wechselte somit zu REMINGTON. ich bin von der Qualität des Haartrockners sowie der Haartrockneraufsätze begeistert. Er liegt toll in der Hand, und durch die verschiedenen Stufen sowie der Style-Schaltung macht es einfach Spass und zudem sanft zu den Ohren, auch bei höchster Gebläsestufe.

von einer Kundin aus Ravensburg 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Design, super Ergebnis Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Design Ich bin sehr froh darüber, dass man bei der Farbauswahl nun endlich von den Farben: Grau, Weiß und Schwarz abgesehen hat und einen warmen Beige/Weiß- Ton mit Goldfarbenen Akzenten gewählt hat. Das Zubehör ist jedoch in der Standardfarbe schwarz. Das Stromkabel hat eine angenehme länge: ich warte jedoch sehnsüchtig auf einen Schnurlosen Haartrockner ;) Das Design ist einfach nur hübsch, entspricht einem modernen, stillvollen Trend. Handhabung Die Handhabung ist sehr einfach: am Strom anschließen, fertig. Das Gerät verfügt über eine Einstellung der Temperatur sowie des Gebläses in jeweils 3 Stufen. Das ist äußerst praktisch, wenn mehrere Personen den selben Haartrockner im Haushalt verwenden. Es gibt außerdem eine sogenannte Kaltstufe für glanzvolles Haar. Ich habe es lieber warm. Ergebnis Ich habe das Produkt nun an den Strom angeschlossen. Das interessanteste für mich ist vor allem das Trocknungsergebnis. Ich habe sehr langes und dichtes Haar. Mein "Alter" Haartrockner war schon gut, ich habe in der Regel immer 7-8 Minuten gebraucht um meine Haare vollständig zu trocknen. Von diesem Haartrockner war ich mehr als begeistert! Ich habe ganze 4 Minuten gebraucht. Die Leistung ist sehr gut, der schmale Aufsatz trocknet die Haare in wenigen Minuten vollständig, auch die schwer zu trocknenden Stellen, unteren sowie den hinteren Bereich. Nun habe ich noch einen weiteren Vorteil gefunden: Meine Haare sind nach dem Trockenvorgang glatt, haben mehr Glanz und sind super weich. Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet! Tolles Produkt! Von mir 5 von 5 Sternen

von einer Kundin aus Buelstedt 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?