Shopping
%
Remington, Lockenstab, Ci8319, 19 mm
z Vollbild
  • Remington, Lockenstab, Ci8319, 19 mm, Bild 1
  • Remington, Lockenstab, Ci8319, 19 mm, Bild 2

Remington, Lockenstab, Ci8319, 19 mm

* * * * / (50) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Remington, Lockenstab, Ci8319, 19 mm

    Artikel-Nr. 72104281

    • 19mm Keratin Therapy Pro Curl Lockenstab
    • Hitzebeständige Aufbewahrungstasche
    • Schnellaufheizung
    • Automatische Spannungsanpassung
    • Sicherheitsabschaltung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (36) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (10) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * o o o o Leider nicht zufriedenstellend!

    Bisher habe ich immer Remington genutzt und bin wirklich sehr zufrieden. Das dachte ich auch bei zwei neuen Modellen. Das Haar wird total spröde, die Locken sehen nach einer Stunde aus wie ein strubbeliger Hexenbesen. Absolut kein Vergleich zu den bisherigen "alten" Modellen. Zudem ist die Handhabung durch die Anbindung des Kabels an das Gerät unhandlich. Der "Drehpunkt" stört einfach total. Schade, dachte ich tu meinem Haar etwas Gutes .. aber NICHT mit diesen Lockenstäben. Das andere Modell, welches ich gekauft habe, war Ci5319, 19 mm. Gehen beide zurück.

    von einer Kundin aus Iserlohn 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Absolute Kaufempfehlung

    Ich habe schon 5 Curler, aber dieser hier ist mein absoluter Traumcurler, er macht tolle Locken oder Wellen, je nachdem wie dick man die Strähnen abteilt, ich habe sehr lange viele feine Haare die Locken halten bis zum nächsten Tag, dann sind die Haare noch wellig. Wenn man mit dem Clip nicht zurecht kommt kann man diesen auch ohne benutzen das klappt genauso gut. Die Haare werden nicht trocken und haben einen schönen Glanz. Das einzige was ich nicht so gut finde ist das Stromkabel es könnte etwas länger sein.

    von einer Kundin aus Itzehoe 30.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Der beste Lockenstab, den ich je benutzt habe Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe bereits sehr viele Lockenstäbe ausprobiert, doch noch nie so einen Guten gehandhabt. Die Locken werden in null Komma nichts hergezaubert. Das Beste ist, dass der halbe Kopf in wenigen Minuten gelockt ist. Habe mir heute morgen Locken gemacht und jetzt um 21 Uhr sehen die Haare fast genau so aus wie kurz nach dem locken. Das Beste ist, dass ich keine Hilfsmittel genommen habe, wie z.B. Schaumfestiger. Ebenfalls, merkt man an den Haaren, dass sie durch die spezielle Beschichtung des Stabes kaum strapaziert sind, bin mal gespannt, ob das weiterhin so bleibt

    von Elena B. aus Koeln 26.01.2013

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >