Shopping
%
Remington, Lockenstab, »Ci5319«, 19 mm
z Vollbild
  • Remington, Lockenstab, »Ci5319«, 19 mm, Bild 1
  • Remington, Lockenstab, »Ci5319«, 19 mm, Bild 2

Remington, Lockenstab, »Ci5319«, 19 mm

* * * * / (105)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Remington, Lockenstab, »Ci5319«, 19 mm

    Artikel-Nr. 36860882
    * * * * / (105)

    • Schnellaufheizung - einsatzbereit in 30 Sek.
    • LED Bereitschaftsanzeige
    • Automatische Sicherheitsausschaltung nach 60 Min.
    • 8 Temperatureinstellungen
    • Keramik-Turmalin-Beschichtung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (105)
    • 5 Sterne
      (75) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (23) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Sehr schönes Ergebnis,auch bei dickem Haar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Lockenstab macht sehr schöne Locken,auch bei dickerem Haar.Je nachdem,wie man seine Locken möchte,stimmt man die Zeit ab,in der man den Stab im Haar lässt.Eine Lampe leuchtet und zeigt Betriebsbereitschaft an.Gut ist auch,das die Strähne durch den Clip gehalten wird.Zudem kann man den Lockenstab auch abstellen,er hat eine kleine Stütze,so liegt er nicht direkt auf den Gegenständen.Man muss nur darauf achten,das das Kabel nicht im Weg ist,sonst kippt er natürlich um.Das Kabel ist sehr lang und drehbar,was ein Vorteil ist beim Eindrehen der Haare.
    Etwas Nachteilig ist,das der Lockenstab keine Temperaturanzeige hat,so das es auch schnell mal zu heiß werden kann.Man kann also nur durch Ausprobieren die richtige Temperatur finden.Zudem verstellt sich das Temperatur-Einstell-Rädchen beim Festhalten und Eindrehen der Haare sehr schnell,so das man da schon immer drauf achten muß.
    Ansonsten ein top handliches Gerät,welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

    von Nicole B. aus Hornburg 14.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Tolles Produkt - super Preis-Leistung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich liebe diesen Lockenstab, er funktioniert wirklich gut und total schnell! Wer also aus glatten Haaren im Nu eine schöne Lockenfrisur zaubern möchte, wird mit diesem Lockenstab sehr zufrieden sein! Ich bin es auf jeden Fall und würde ihn mir wieder kaufen!

    von einer Kundin aus Stuttgart 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Eine super Lockenzange

    Habe sie für meine Frau bestellt und es war ein Volltreffer. Sie ist super zufrieden damit... Schnelle Aufheizzeit, liegt gut in der Hand, das Kabel ist beweglich (somit verdreht es sich auch nicht) und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

    von Joerg P. aus Berlin 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >