Shopping
%
Remington, Körper-und Bikini-Trimmer, WPG4035, Akku
z Vollbild
  • Remington, Körper-und Bikini-Trimmer, WPG4035, Akku, Bild 1
  • Remington, Körper-und Bikini-Trimmer, WPG4035, Akku, Bild 2
  • Remington, Körper-und Bikini-Trimmer, WPG4035, Akku, Bild 3

Remington, Körper-und Bikini-Trimmer, WPG4035, Akku

* * * * o (26) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington, Körper-und Bikini-Trimmer, WPG4035, Akku

Artikel-Nr. 22265989

  • Detail-Trimmer mit Komfortklingen und 3 Aufsatzkämmen
  • Peeling-Bürste für die Bikini-Zone
  • Wasserfest – ideal für die Nassanwendung
  • Akkubetrieb - bis zu 30 Min.Laufzeit, Ladekontrollanzeige
  • 3 Jahre Garantie *

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
* * * o o zum kürzen langer Haare ok

Der Aufsatz zum kürzen langer Haare erfüllt ausreichend seinen Zweck...die gesamtlänge des Gerätes ist etwas gewöhnungsbedürftig...das glatt rasieren mit dem dafür vorgesehenden Aufsatz funktioniert nur mit sehr häufigem über die stelle drüber rasieren...die Peelingbürste ist mir etwas zu hart...beim trocken rasieren ist das Gerät besser als unter der Dusche...für den günstigen Preis ist der Rasierer ok mehr aber auch nicht...für meine Zwecke reicht das Gerät.

von einer Kundin aus Duisburg 21.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Gerät Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasierer ist an sich ganz super und ne schöne Sache, jedoch wenn man es ganz glatt haben will, ist er nicht zu empfehlen. (deswegen ein Stern Abzug). Wobei ich sagen muss, dass mich das nicht so stört, da ich es lieber kurz habe anstatt glatt aufgrund von dem ansonsten darauffolgenden Ausschlag.

von einer Kundin aus Berlin 25.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht überzeugt... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diesen Artikel leider nicht empfehlen. Die Leistung ist zu schwach, er rasiert kaum. Durch diese gebogene Form des Kopfes, lässt er sich auch nicht im Achsel- oder Bikinibereich anwenden. Weder Körper-Trimmer noch Bikini-Trimmer!

von einer Kundin aus Osternienburger Land 29.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?