Shopping
%
Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780, Klinisch geprüft
z Vollbild
  • Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780, Klinisch geprüft, Bild 1
  • Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780, Klinisch geprüft, Bild 2
  • Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780, Klinisch geprüft, Bild 3
  • Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780, Klinisch geprüft, Bild 4
  • Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780, Klinisch geprüft, Bild 5
  • Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780, Klinisch geprüft, Bild 6
  • Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780, Klinisch geprüft, Bild 7
Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780, Klinisch geprüft in weiß/grau

Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780, Klinisch geprüft

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington IPL Haarentfernungsgerät für Körper und Gesicht i-Light IPL6780, Klinisch geprüft

Artikel-Nr. 22096989

  • Lichtbasierte IPL ProPulse-Technologie
  • Dauerhafte Haarreduktion nach 3 Anwendungen*
  • Quarz-Lichtkartusche mit 150.000 Lichtimpulsen
  • 5 Intensitätsstufen, Einzel- und Mehrfachlichtmodus
  • 5 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung
Top-Feature:
Das i-Light IPL6780 von REMINGTON® ist ein hochwertiges Haarentfernungssystem für zu Hause, welches die lichtbasierte IPL-ProPulse™-Technologie verwendet. Das i-Light verfügt neben einem Körperaufsatz mit einem 3 cm² großen Lichtimpulsfenster, über einen Gesichtsaufsatz mit einem 2 cm² großen Lichtimpulsfenster. Nur 3 Anwendungen sind für die dauerhafte Haarreduktion notwendig*. Das i-Light wurde klinisch geprüft und von Dermatologen empfohlen. Durch den praktischen Mehrfach- und Einzellichtmodus und 5 Intensitätsstufen ist außerdem eine schnelle und effektive Anwendung auf großen Flächen gewährleistet. Das i-Light IPL6780 verfügt über eine Quarz-Lichtkartusche mit 150.000 Lichtimpulsen sowie einer Garantie von 5 Jahren.
* Individuelle Ergebnisse variieren. In einer klinischen Studie wiesen Teilnehmer nach 12 Monaten und nur drei Behandlungen bis zu 94,3 % und im Durchschnitt 66 % weniger Haare auf, ähnlich den Ergebnissen, die mit professionellen Haarentfernungsgeräten beobachtet wurden.Dauerhaft glatte Beine und ein haarfreier Körper – klingt vielversprechend und ist es auch. Schluss mit dem täglichen Rasieren oder schmerzhaften Waxing dank des i-Light IPL6780 von Remington, das mit lichtbasierter IPL-Technologie arbeitet. Was steckt hinter der IPL-Technologie?
Unter Einsatz der lichtbasierten IPL-Technologie (Intense Pulsed Light = Intensive Impulslicht Technologie), die bereits seit vielen Jahren in Haarentfernungskliniken durch Dermatologen genutzt wird, wird Lichtenergie abgegeben, die das Melanin im Haarfollikel absorbiert. So wird der Haarfollikel betäubt und ein weiteres Wachstum unterbunden. Schon nach drei Anwendungen kann eine dauerhafte Haarreduktion eintreten*. Bevor Sie i-Light das erste Mal benutzen: Lesen Sie unbedingt die Warn-und Sicherheitsinformationen vollständig durch. Bevor Sie das Gerät benutzen prüfen Sie, ob i-Light für Sie geeignet ist. Vergewissern Sie sich mit Hilfe der Haar-und Hauttypenskala und des mitgelieferten Hauttonssensors, ob dieses Gerät für Sie geeignet ist.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Display: LED
  • Beleuchtung: ja
  • Farbe: weiß/grau
  • Akkutyp: Netzgerät
  • Zubehör: Gesichts-und Körperaufsatz
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 120-230V, ca. 50/60 Hz
Weitere Vorteile:
  • Anwendungsbereich: Körper und Gesicht
    Körperaufsatz: 3 cm² (Lichtimpulsrate: 3 Sek.)
    Gesichtsaufsatz**: 2 cm² (Lichtimpulsrate: 4 Sek.)
  • 5 Intensitätsstufen, Klinisch geprüft und von Dermatologen empfohlen, FDA-geprüft und freigegeben, Unisex, Integrierter Hauttonsensor, Mehrfach- und Einzellichtmodus,
  • Automatische Spannungsanpassung, 5 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung
  • * Individuelle Ergebnisse variieren. In einer klinischen Studie wiesen Teilnehmer nach 12 Monaten und nur 3 Behandlungen bis zu 94,3% und im Durchschnitt 66% weniger Haare auf, ähnlich den Ergebnissen, die mit professionellen Haarentfernungsgeräten beobachtet wurden. ** Nur für das weibliche Gesicht unterhalb des Wangenknochens geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * o Sehr schnelle Erfolge! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach jahrelangen Quälereien durch unterschiedliche Haarentfernungsarten ist der REMINGTON® i-Light IPL6780 eine echte Alternative. Das Gerät ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Bedienungsanleitung ist sehr klein gedruckt. Die Handhabung aber ist leicht. Lediglich die Bedienung des Hautsensors ist etwas schwierig, da er an der Basisstation angebracht ist. Die Intersität des Lasers ist in fünf Stufen gegliedert, sodass jeder seiner Empfindlichkeit entsprechend Einstellungen vornehmen kann. Das Positionieren des "Blitzfeldes" muss geübt werden, da man schlecht abschätzen kann, wo man schon "geblitzt" hat oder nicht. Nichts desto trotz ist schon nach drei bis vier Anwendungen ist eine deutliche Reduzierung der Behaarung zu sehen. Die Achseln weisen regelrechte Löcher in der Behaarung auf. Auch die Behandlung des Gesichts ist durch Austausch des Deteilaufsatzes problemlos möglich. Das grelle Lich beim Behandeln ist etwas störend. Ich empfehle daher die Augen kurzzeitig beim "Blitzen" zu schließen. Kurz und gut... ich liebe den REMINGTON® i-Light IPL6780 und werde ihn sicherlich weiter anwenden um demnächst ohne störende Körperbehaarung durchs Leben zu gehen.

von Heike K. aus Hagen 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Funktion überzeugt. Handhabung nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anleitung finde ich sehr gut erklärt. Das Gerät war auch sehr gut verpackt. Das Design des Gerätes finde ich weder besonders schön noch besonders unschön, also neutral. Zum aufbewahren ist das Gerät etwas klobig und verbraucht etwas Platz. Ich habe das Gerät nun seit fast 2 Monaten wöchentlich angewendet. Ausprobiert habe ich das Gerät an den Beinen, den Achseln und der Bikinizone. Ich habe nun deutlich weniger Haare, jedoch sind noch einige vorhanden. Man sieht aber deutlich, dass das Gerät funktioniert. Und sehr toll ist, dass ich davon auch keine eingewachsenen Härchen habe. Von der Funktion bin ich also überzeugt. Ich habe festgestellt, dass der Schmerz tagesformabhängig ist. Denn das erste Mal habe ich es kaum auf Stufe 3 an den Beinen und Stufe 1 in der Bikinizone und Achseln ausgehalten. Habe dem Gerät aber noch weiterhin eine Chance gegeben. Dann auf einmal hatte mich Stufe 5 an den Beinen und 4 in der Bikinizone und Achseln überhaupt nicht gestört. Und an einem anderen Tag tat es wieder ziemlich weh. Jedoch habe ich ein paar Punkte bei der Handhabung auszusetzen. Wie z.B. die Intervalldauer zwischen den einzelnen Blitzen. Diese ist mir zu lang und die Behandlung dauert somit unnötig lang. Mit kürzerer Dauer könnte das alles viel schneller gehen. Es ist schwierig den Hautkontaktsensor an unebenen Stellen richtig aufliegen zu lassen und somit wird dann andauernd kein Blitz ausgelöst und ein Warnpiepton ertönt. Finde es ziemlich nervig, dass man es ständig neu positionieren muss. Auf ebenen Flächen, die groß genug sind, funktioniert es jedoch einwandfrei. Allerdings gibt es auch viele Einschränkungen. Es sollte nicht in der Schwangerschaft angewendet werden, vorher nicht eincremen, 24 Std. danach nur umparfümierte Creme verwenden und nicht auf gebräunter Haut. Was auch schon ziemlich schwer ist, da ich im Sommer sonst stark die Sonne meiden müsste und eigentlich bin ich viel in der Sonne. Es waren auch noch einige Einschränkungen mehr. Man muss sich wirklich gründlich rasieren, sonst hat man schnell man den Geruch von verbrannten Haaren in der Nase. Aber es tut dadurch nicht mehr weh, als ohne. Leider sind diese Punkte, dass es mir insgesamt zu lange dauert, der Hautkontaktsensor und die wechselnden Schmerzen und die Einschränkungen mit der gebräunten Haut leider ausschlaggebend dafür, dass ich mich nun gegen das Gerät entschieden habe und es leider nicht mehr weiter verwenden möchte. Wenn diese Punkte nicht wären, würde ich das IPL Verfahren jederzeit wieder wählen.

von einer Kundin aus Neumuenster 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein fast perfektes Gerät zur Haarentfernung

Seit etwa 2 Monaten bin ich nun im Besitz des Remington i-Light IPL6780 und konnte mir in der Zeit schon ein gutes Bild davon machen. Das Gerät macht einen sehr stabilen und hochwertig verarbeiteten Eindruck. Es ist zwar keine Tasche zur Aufbewahrung dabei, das stört mich aber nicht besonders. Ich wickle einfach die Kabel um die Station, stecke diese fest und verstaue das Gerät im Badezimmerschrank. Vor der ersten Anwendung sollte man auf jeden Fall die Bedienungsanleitung lesen, weil es doch einige Dinge zu beachten gibt. Z. B. sollte die Haut frei von Rückständen und Fetten sein, es sollte mindestens 24 Stunden davor nicht rasiert worden sein etc. Das nimmt zwar einige Zeit in Anspruch, man kommt aber relativ schnell damit zurecht und beim zweiten Mal braucht man sie schon kaum noch. Das Gerät verfügt über 5 Intensitätsstufen, die man je nach eigenem Empfinden einstellen kann. 24 h vor der ersten Anwendung sollte man einen Verträglichkeitstest an allen zu behandelnden Hautstellen durchführen, bei dem man auch gleich die Stufe feststellen kann. Vor jeder Anwendung muss man auch noch die zu behandelnde Hautstelle an einen Sensor halten, der feststellt ob die Haut geeignet ist. Allerdings befindet sich dieser am „Basisteil“ des Gerätes, was es ein wenig schwer macht, z. B. die Achsel daran zu halten. Ich halte also das Gerät an die Stelle, sieht zwar lustig aus, geht aber schon. Wenns dann also losgehen kann, legt man das Handstück auf die Haut, es ertönt ein Signalton das es richtig aufliegt und man kann durch Druck auf den Knopf am Handstück den „Blitz“ auslösen. Hält man den Knopf gedrückt, kann man dauerblitzen, das geht schneller und man muss lediglich noch das Handstück von Hautstelle zu Hautstelle bewegen. Der Blitz ist schon recht hell, aber Remington versichert, dass man keine Schutzbrille braucht. Durch einen Sensor ist außerdem sicher gestellt, das man das Gerät nur auslösen kann, wenn es ganz auf der Haut aufliegt und es so nicht zu einem versehentlichen Blitz kommen kann. Wenn es dann auslöst, wird es an der Haut recht warm und an manchen Stellen ziept es auch ein wenig, das ist aber gut auszuhalten. Nach einiger Zeit der Anwendung fällt mir schon auf, dass das Handstück recht warm wird. Es ist aber nicht so unangenehm dass man es nicht mehr halten könnte und ich denke es ist auch ganz normal wenn man sich vorstellt was darin passiert. Dazu dauert es natürlich einige Zeit bis man alle Hautstellen die man behandeln möchte durch hat. Dafür kann sich der Erfolg dann wirklich sehen lassen. Nach 3 Wochen sieht man schon erste Erfolge, die Haare werden schon deutlich weniger und dünner, nach ca. 6 Anwendungen (je 1 pro Woche) wächst praktisch nichts mehr. Danach soll man es nur noch ca. alle 6 Wochen anwenden müssen, das wäre wirklich ein toller Erfolg wie ich finde. Und was mir fast am besten gefällt: es wachsen absolut keine Haare mehr ein. Damit hatte ich vorher immer Probleme aber die gehören definitiv der Vergangenheit an. Mein Fazit: Das Gerät ist ein teurer Spaß der sich aber auf jeden Fall lohnt. Es braucht zwar in einer Anwendung etwas mehr Zeit als mal eben schnell zu rasieren, dafür wird man mit super glatter Haut und einem perfekten Ergebnis belohnt. Ich würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen.

von Martina B. aus Nuernberg 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?