Shopping
%
Remington® Ionen Haartrockner D 8700 PROtect
z Vollbild
  • Remington® Ionen Haartrockner D 8700 PROtect, Bild 1
  • Remington® Ionen Haartrockner D 8700 PROtect, Bild 2
  • Remington® Ionen Haartrockner D 8700 PROtect, Bild 3
  • Remington® Ionen Haartrockner D 8700 PROtect, Bild 4
  • Remington® Ionen Haartrockner D 8700 PROtect, Bild 5
  • Remington® Ionen Haartrockner D 8700 PROtect, Bild 6
Remington® Ionen Haartrockner D 8700 PROtect in hellblau

Remington® Ionen Haartrockner D 8700 PROtect

* * * * / (15) anzeigen



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Remington® Ionen Haartrockner D 8700 PROtect

    Artikel-Nr. 79254980

    • ThermoCare-Techn. für schnelles Trocknen und weniger Haarschäden
    • 2100 Watt mit gleicher Leistung wie 2400 W. Haartrockner
    • für ein schnelles Trocknen mit 12,5% Energie-Ersparnis***
    • 90% mehr Ionen u. Pflegering mit Ölen für glänzendes Haar*
    • 3 Heiz-+ 2 Gebläsestufen+Abkühlstufe, 9mm Düse+Diffusor
    Die ThermoCare Technologie sorgt für ein schnelles Trocknen der Haare mit geringerer Hitze für umwerfende Ergebnisse und weniger Haarschäden** Im Vergleich zu Standard REMINGTON Haartrocknern mit Keramik
    Ausstattung:
    • Leistung: 2100 Watt
    • Geschwindigkeiten: 3 Heiz-und 2 Gebläsestufen
    • Temperaturstufen: 6
    • Display: nein
    • Diffusor: ja
    • Farbe: mintgrün
    • Aufsätze: 9mm Stylingdüse, Diffusor
    • Kühltaste: Abkühlstufe
    • Turbofunktion: 2100 Watt, mit der gleichen Leistung wie ein 2400 Watt starker Haartrockner, für schnelles Trocknen
    • Ionenfunktion: ja
    • Haartypen geeignet: alle
    • Zubehör: Diffusor, Stylingdüse
    • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240V/ca. 50-60 HZ
    Weitere Vorteile:
    • 2x langlebigerer DC-Motor**
      **Im Vergleich zu einem Standard REMINGTON® Haartrockner mit DC-Motor, ***Im Vergleich zu einem REMINGTON® Standard Haartrockner mit 2.400 Watt
    • Ionen-Generator produziert 90 % mehr Ionen* -> Reduziert die statische Aufladung, lässt das Haar schneller trocknen und sorgt für unvergleichbaren Glanz, Der Motor des Haartrockners, hat den gleichen Luftvolumenstrom und Trocken-Leistung wie ein 2400 Watt Motor, arbeitet aber mit geringerer Hitze
      Somit ist der PROtect Haartrockner sehr leistungsstark, aber gleichzeitig sanft zum Haar
      *Im Vergleich zu Standard REMINGTON® Haartrocknern mit Keramik
    • Pflegering mit Keratin, Argan- und Macadamia-Öl für glänzendes, gesund aussehendes Haar
      3 Heiz- und 2 Gebläsestufen, 2100 Watt Haartrockner, mit der gleichen Leistung wie ein 2400 Watt starker Haartrockner, für ein schnelles Trocknen und 12,5% Energie-Ersparnis
    • Abkühlstufe
      9 mm Stylingdüse
      Diffusor, Abnehmbarer, leicht zu reinigender Luftfilter
      Aufhängöse
      5 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (15)
    * * * * o Für mich mich leider nicht geeignet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Qualität kann ich leider nicht beurteilen. Habe die Verpackung nur geöffnet um die Handhabung (Trockenübung) zu überprüfen, weil ich schon beim Anschauen vermutet habe, dass mir der Fön zu groß bzw. zu lang (Schnauze bzw. Vorbau ab Handgriff) und mit aufgesteckter Düse - die ich immer benutzen muss - noch länger ist. Ein Fönen der Haare über Kopf/ Hinterkopf wäre mir persönlich zu beschwerlich und Luftstrom wahrscheinlich überall ist, nur nicht da, wo ich ihn haben möchte. Leider kann man anhand der Abbildungen nicht wirklich erkennen, wie lang der Fön tatsächlich ist. Trotzdem würde ich ihn, wenn alles andere passt, weiter empfehlen. Meiner geht leider zurück.

    von einer Kundin aus Putzbrunn 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Sehr leichtes Gerät, empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schönes leichtes Gerät. Leider kann man die gelieferten Artikel nicht ansehen da man das Gerät dann nicht mehr zurück schicken kann. Also bin ich heute mittag noch mal los in den Fachhandel. Ich persönlich finde den Föhn etwas zu groß aber das ist Geschmackssache, ansonsten ein solides Gerät.

    von einer Kundin aus Hamburg 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein toller Artikel

    Dieses Gerät war ein Geschenk , der Föhn ist sehr gut angekommen , hat genau die Einstellungen die gewünscht waren und am wichtigsten der diffusor die Einstellungen der Temperatur und der Stärke sind sehr gut zu regulieren und das man de Filter reinigen kann ist top.

    von einer Kundin aus Wesel 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?