Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Remington Haartrockner D5220, 2400 W

* * * * / (665)
2 Testurteile anzeigen
1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
30,09 €
Verkäufer: home-elektro
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S012F0J1P2
  • Mit Diffusor & Stylingdüse
  • 3 Heiz-& 2 separate Gebläsestufen
  • Abnehmbarer, leicht zu reinigender Luftfilter
  • Leistungsstarke 2400 Watt
  • 3 Jahre Herstellergarantie bei Onlineregistrierung
Für REMINGTON® ist schönes und gesund glänzendes Haar das Wichtigste. Dafür stehen die Entwicklung von neuartigen Haarstylingprodukten im modernen Design und die Forschung nach neuen Technologien und Innovationen bei REMINGTON® im Vordergrund

Details

Ausstattung & Funktionen
Ausstattungabnehmbare Luftfilter
Turbofunktion
Kühltaste
Ionen-Technologie
abnehmbarer Lufteinlassfilter
Mitgelieferte AufsätzeStylingdüse
Volumendiffusor
Anzahl Aufsätze2
Art KabelKabel mit Aufhängeöse
Technische Daten
Trockenleistung2400 W
Anzahl Temperaturstufen3
Geschwindigkeit Luftstrom90 km/h
DisplayanzeigeLED-Display
Stromversorgung
Spannung220-240 V
Farbe & Material
Farbeanthrazit
Herstellerfarbbezeichnunganthrazit/hellgrau
Hinweise
Herstellergarantie3 Jahr(e)
LieferumfangAufsätze
Bedienungsanleitung
Maßangaben
Höhe26,4 cm
Breite9 cm
Tiefe21,3 cm

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (504) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (124) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
* * * o o

gute Leistung - wird aber zu heiß

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Föhn liegt super in der Hand, ist nicht zu schwer und hat auch ordentlich turbo. Allerdings ist mir von Anfang an aufgefallen, dass er auf Stufe 1 recht angenehm kühl pustet, auf Stufe 2 aber gleich direkt extrem heiß wird. Er wird so heiß, dass mir beim Föhnen mit der Volumenbürste auf Stufe 2 das Aufsatz angeschmolzen ist und ich das Teil jetzt nicht mehr aufsetzen kann. Zudem wurde er nach einiger Zeit so heiß, dass ich ihn am Griff oben nicht mehr festhalten und ihn weiter unten greifen musste. Stufe 3 habe ich gar nicht erst ausprobiert. Finde ich sehr schade, weil die Temperatur das einzige Manko an dem Föhn ist und ich sehr lange gesucht habe, um einen zu finden, der nicht allzu überdimensioniert riesig ist.

von einer Kundin aus Goettingen 16.05.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Faszinierend

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte sehr viele Haartrockner gehabt jedoch haben alle meine Haare geschädigt die spitzen gingen kaputt. Bei diesem Haartrockner bin ich zufrieden er ist nicht laut und hat sehr viele Stufen auch wenn man auf Turbostufe einstellt verbrennen die haare nicht und trocknen ganz schnell. Den einen Stern hab ich weggenommen weil es beim Föhnen etwas komisch riecht. Trotzdem weiter zu empfehlen!

von einer Kundin aus Ludwigshafen 01.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt für langes Haar!!!

Für 16 von 19 Kunden hilfreich. 16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein alter Remington-Haartrockner, den ich vor 5 Jahren gekauft habe hat den Geist aufgegeben.Da ich diesen jeden zweiten Tag benutzt habe,habe ich mich an die Form und Gewicht gewöhnt.Leider dieses Model gibt es nicht mehr, von daher habe ich mich für de entschieden,weil er der Form und Leistung am meisten ähnelt.Ich benutze das Gerät seit Monaten.Es ist etwas leiser und leichter als der Vorgänger. Den Haartrockner empehle ich v.a. Frauen mit langen und dicken Haaren,die morgens nur 15 Minuten Zeit haben um ihre Haare zu stylen.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Testurteile

Testsiegel

Θ Mein Konto