Shopping
%
Remington, Haartrockner, AC5911
z Vollbild

Remington, Haartrockner, AC5911

* * * * / (38) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington, Haartrockner, AC5911

Artikel-Nr. 38618484

  • Stiftung Warentest 1,8 (GUT)
  • 5 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung
  • Langlebiger AC Motor, kraftvolle 130km/h Luftstrom
  • 3 Heiz-& 2 separate Gebläsestufen
  • Echte Kaltstufe zum Fixieren des Stylings

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * * super Haartrockner, macht wirklich Spaß! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diesen Haartrockner entschieden, da er 2200 Watt hat, wirklich leistungsstark ist, er ist nicht zu groß, sondern relativ kompakt, chic aussieht, dauerhaft ionisiert, aber ausschlaggebend war das 3m lange Kabel, denn ich hasse es, wenn man sich mit einem kurzen Kabel rum quälen muss, gerade beim Haare trocknen. Hier hat man jede Menge Bewegungsfreiheit und Leistung satt! Er ist für seine Leistung angenehm leise, im Vergleich zu anderen Haartrocknern, hat angenehm leichtgängige Kippschalter, viele Heiz- und Gebläsestufen und eine chice Optik. Die Aufsätze sind ja mittlerweile Standard und bei nahezu allen Haartrocknern dabei...ich jedoch brauche keinen davon. Alles in allem, ein wirklich tolles Gerät!

von einem Kunden 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Föhn für jedes Haar! :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Hammer Föhn! Anders kann man es wirklich nicht sagen. Von Beginn an besitzt er 3 verschiedene Aufsätze, was die Vielfalt an Stylingvariationen noch einmal unterstützt! Auch sehr gut für lange und vor allem dicke Haare geeignet! Sehr handlich und verfügt über ein langes Kabel für den Fall, dass die Steckdose mal zu weit weg vom Spiegel ist.

von Romy B. aus Fuerth 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Föhn

Ich bin voll zufrieden mit diesem Föhn. Er hat 3 verschiedene Aufsätze für jede Art zu föhnen. Ein super langes Kabel, das für Bewegungsfreiheit sorgt und ich finde, seit ich mir meine Haare damit föhne haben sie auch mehr Glanz durch die Ionen. Qualitativ macht er auch einen guten Eindruck. Ich kann diesen Föhn nur empfehlen.

von einer Kundin aus Leinfelden-Echterdingen 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?