Shopping
%
Remington, Haarschneider, HC6550, Vakuum-Technologie
z Vollbild
  • Remington, Haarschneider, HC6550, Vakuum-Technologie, Bild 1
  • Remington, Haarschneider, HC6550, Vakuum-Technologie, Bild 2
  • Remington, Haarschneider, HC6550, Vakuum-Technologie, Bild 3
  • Remington, Haarschneider, HC6550, Vakuum-Technologie, Bild 4

Remington, Haarschneider, HC6550, Vakuum-Technologie

* * * * / (23) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington, Haarschneider, HC6550, Vakuum-Technologie

Artikel-Nr. 29521874

  • Vakuum-Technologie - automatische Einsaugen geschnittener Haare
  • Große & einfach zu entleerende Vakuumkammer
  • 9 Aufsteckkammer (1,5-25mm) + 2 Kämme zum Scheren der Seiten
  • Titanbeschichtete Klingen + Aufbewahrungstasche
  • Lithiumbetrieben für bis zu 60 Min. Betriebszeit
Durch die Vakuum-Technologie sorgt der lithiumbetriebene Vakuum Haarschneider HC6550 für eine herausragende Saugleistung und saubere Grooming-Ergebnisse. Seine besonders große und einfach zu entleerende Vakuumkammer fängt lästige Haare ein und sorgt so für Sauberkeit im Badezimmer. Die Klingen des Haarschneiders sind titanbeschichtet und selbstschärfend. Der Lieferumfang beinhaltet 9 Aufsteckkämme (1,5-25 mm) und 2 Aufsteckkämme zum einfachen Schneiden der Seiten sowie eine Aufbewahrungstasche, Reinigungsbürste und Ölflasche. Außerdem besticht der Haarschneider durch seine bis zu 60 minütige Betriebszeit, 4 Stunden Ladezeit, und Ladekontrollanzeige sowie den Netz-und Akkubetrieb.
Produkteigenschaften
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz-Akku
  • abwaschbar: nein
  • Nass/Trocken Funktion: nein
  • Display: nein
  • Schnittlängen: 1,5-25 mm
  • Aufsätze: 9
  • Farbe: schwarz/blau
  • Laufzeit (in Min.): bis zu 60 Minuten Laufzeit
  • Schnellladung (in Min.): nein
  • Ladezeit (in Min.): 240
  • Reinigungsstation: nein
  • Geschwindigkeiten: eine
  • Akkutyp: Li-on
  • Zubehör (Aufzählung): Reinigungsbürste und Ölflasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): AC100-240V, 50/60HZ
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 5,3x5,6x19,4
Weitere Vorteile:
  • Titanbeschichtete, selbstschärfende Klingen,Vakuum-Technologie – herausragende Saugleistung für saubere Grooming-Ergebnisse,Besonders große und einfach zu entleerende Vakuumkammer
  • 9 Aufsteckkämme (1,5-25 mm), 2 Aufsteckkämme zum einfachen Schneiden der Seiten
  • Netz-/Akkubetrieb, Lithiumbetrieben – für bis zu 60 Minuten Betriebszeit,4 Stunden Ladezeit,Ladekontrollanzeige
  • Aufbewahrungstasche,Reinigungsbürste und Ölflasche,3 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Endlich "sauber" Haare schneiden :) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel sehr gut verpackt . Er liegt hervorragend in der Hand . Zuerst war ich skeptisch wegen dem aufsaugen, weil ich sehr empfindlich bin und es hasse, wenn kleine Haare im Nacken etc. picken. Ich habe sofort die Haare geschnitten, das ging ruckzuck wegen den scharfen Klingen und sehr präzise. ( hatte vorher ein billigeres Teil) Es waren tatsächlich keine Haare auf meiner Schulter und im Waschbecken ( kaum zu glauben aber wahr) und ich musste mich zum ersten Mal nach dem Schneiden nicht abduschen. Supertoll. Ich schneide meine Haare jede Woche nach und er schneidet immer noch präzise und ohne Haare auf der Schulter. Ab und an reinige ich den Schneider naß unter fließenden Wasser, sonst nur kurz durch auspusten und mit dem Bürstchen. Ich nutze nur 2 Aufsätze. Bin begeistert und empfehle den Haarschneider eigentlich jedem, aber insbesonders denjenigen, die auch empfindlich auf kleine , juckende Häärchen sind.

von Thomas F. aus Hueckelhoven 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sauberer Schnitt, sehr leise ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

er Remington Haarschneider wirbt mit einer Vakuumkammer, in die die geschnittenen Haare eingesaugt werden.
Am Anfang war ich diesbezüglich ein wenig skeptisch, denn geworben wird viel, gehalten dagegen i.d.R. wenig.
Um es vorweg zu nehmen: Der Remington hält was er verspricht. Ich war begeistert, wie die Haare sich in dem Vakuumbehälter gesammelt hatten. Nichts auf dem Boden oder im Waschbecken.

Im Lieferumfang enthalten sind außer dem Ladegerät noch ganze 11 Aufsteckkämme: 9 Kämme von 1,5-25 mm und 2 Aufsteckkämme zum einfachen Schneiden der Seiten.

Der Remington ist vom Betriebsgeräusch her recht leise. Er liegt aufgrund des ergonomischen Designs sehr gut in der Hand und man kommt auch an schlechter zugängliche Stellen recht gut heran.

Alles in allem erhält man für diesen Preis ein Top-Gerät, das ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

von einem Kunden aus Muehlheim 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Tolles Gerät - toller Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Empfehlenswert. Beim Rasieren werden die Barthaare zwar nicht 100% aufgenommen, ein paar kurze Haare fallen immer noch ins Waschbecken. Ist aber nicht sehr schlimm. Beim Haare schneiden funktioniert die Vacuumkammer hervorragend! Wünschenswert wäre nur noch, das es zwischen den Aufsätzen 6 mm und 9 mm eine Zwischengrösse gäbe. Alles in allen tolles Gerät

von einer Kundin aus Ungerhausen 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >