Shopping
%
Remington® Haarglätter S9100, OPTIheat-Technologie
z Vollbild
  • Remington® Haarglätter S9100, OPTIheat-Technologie, Bild 1
  • Remington® Haarglätter S9100, OPTIheat-Technologie, Bild 2
  • Remington® Haarglätter S9100, OPTIheat-Technologie, Bild 3
  • Remington® Haarglätter S9100, OPTIheat-Technologie, Bild 4
  • Remington® Haarglätter S9100, OPTIheat-Technologie, Bild 5
  • Remington® Haarglätter S9100, OPTIheat-Technologie, Bild 6

Remington® Haarglätter S9100, OPTIheat-Technologie

* * * * * (53) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington® Haarglätter S9100, OPTIheat-Technologie

Artikel-Nr. 54499170

  • OPTIheat-Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnisse
  • "Pro+" Einstellung für schonendes Styling (185°C)
  • Digitales Display, 9 variable Temperatureinstellungen von 150-230 °C
  • 15 Sek. Aufheizzeit, Sicherheitsabschaltung, Aufbewahrungstasche
  • 5 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung
*Der PROluxe Haarglätter S9100 verfügt über die OPTIheat-Technologie, einer speziell entwickelten Hitze-Technologie, die gezielt Hitze liefert, um professionelle und lang anhaltende Styling-Ergebnisse zu ermöglichen.
Produkteigenschaften
Top-Feature:
Der Haarglätter ist mit einer hochwertigen Ultimate-Glide-Keramikbeschichtung ausgestattet und mit der »Pro +«-Einstellung kann die perfekte Temperatur (185 °C) für ein schonendes Styling eingestellt werden. Die schmalen, 110 mm langen und federnd gelagerten Stylingplatten sorgen für gleichmäßigen Druck auf das Haar und das integrierte digitale Display zeigt 9 variable Temperatureinstellungen von 150-230 °C an. Eine kurze Aufheizzeit von nur 15 Sekunden, das praktische 3 m lange Kabel in Salonlänge und eine automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten ermöglichen außerdem eine sehr komfortable Handhabung und ein schnelles wie sicheres Styling. Die Tastensperre verhindert ein unabsichtliches Verstellen der Temperatur und die weltweite Spannungsanpassung sowie eine hitzebeständige Aufbewahrungstasche machen den PROluxe Haarglätter S9100 zum perfekten Reisebegleiter.

Ausstattung:
  • Leistung: 52 Watt
  • Geschwindigkeiten: 1
  • Temperaturstufen: 9
  • Display: LCD
  • Material Platten: Ultimate-Glide-Keramikbeschichtung
  • Farbe: Papaya/Perlfarben
  • Haartypen geeignet: alle
  • Zubehör: Hitzebeständige Aufbewahrungstasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 120-240V/ca. 50/60HZ
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 15,5x36,9x8,6
Weitere Vorteile:
  • OPTIheat-Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnisse in nur einem Zug«Pro +«-Einstellung (185 °C) für ein schonendes Styling,
  • Ultimate-Glide-Keramikbeschichtung, Schmale, 110 mm lange und federnd gelagerte Stylingplatten für gleichmäßigen Druck auf das Haar,
  • Integriertes digitales Display mit 9 variablen Temperatureinstellungen von 150-230 °C, 15 Sekunden Aufheizzeit, Tastensperre – verhindert ein unabsichtliches Verstellen der Temperatur
  • Automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten, Transportverriegelung, Weltweite Spannungsanpassung, 3 m Kabel in Salonlänge, Hitzebeständige Aufbewahrungstasche, 5 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * SUPER ZUFRIEDEN ;) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon viele glätteisen von remington... Aber bei diesem bin ich 100% zufrieden und es ist den Preis wert. Ich habe sehr starke Natur locken und diese zu bändigen tag für Tag war manchmal nicht einfach ;) bei der pro+ Funktion absolut kein Problem mehr und das Ergebnis hält wirklich länger an. Es ist ausreichend einmal über die abgeteilten Strähnen zu gehen und daher spart man auch einiges an Zeit... Meine Haare sind auch nicht mehr statisch geladen nach dem glätten und sie fühlen sich sehr weich an trotz der hitze! Optisch finde ich es sehr edel liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer wie meine anderen! Das lange Kabel kann auch von Vorteil sein. Ich habe mir gleich die Serie gekauft bzw. Föhn und glätteeisen. Es ist auch ein schneller Einsatz möglich da es sehr schnell aufheizt.

von Tanja B. aus Ansbach 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: papaya/perlfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Bin begeistert! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange gebraucht um mich für einen Glätteisen zu entscheiden, da es auf dem Markt einfach zu viele gibt.
Ich entschied mich für das Remington S9100.
Ich bin begeistert!

Ich habe dickes und langes Haar.
Bei mir reichen 180 Grad und mein Haar ist glatt und sehr geschmeidig.
Das Haar gleitet wie Butter (kein ziehen) wie es bei anderen Geräten üblich ist.
Das Haar glänzt und Locken lassen sich auch ganz einfach stylen.

Würde es jeden empfehlen!

von einer Kundin aus Meckenbeuren 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: papaya/perlfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Gänzendes und glattes Haar im Nu! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit knapp 4 Wochen bin ich glückliche Besitzerin des Remington Haarglätters S9100. Ich bin restlos begeistert!
Das Gerät hat mich zunächst durch die luxuriöse Optik überzeugt - im Lieferumfang ist auch eine hitzebeständige Reisetasche enthalten, welche optisch genau zum Haarglätter passt.
Beim ersten Probelauf war ich erstaunt wie schnell das Gerät aufheizt, und ich habe mich sehr über das extra lange Kabel (3 m) gefreut! Der Haarglätter liegt sehr gut in der Hand, und wiegt auch nicht so viel.

Da ich sehr feine, und leider auch "kaputt gefärbte" Haare habe benutze ich das Gerät auf der "Pro+" Einstellung zum schonendem Glätten bei 185 Grad (der Haarglätter bietet 9 Stufen zur Temperatureinstellung, von 150 bis 230 Grad). Die schmale Stylingplatten mit Ultimate-Glide-Keramikbeschichtung gleiten wirklich mühelos durch das Haar, und das Ergebnis ist erstaunlich! Meine Haare glänzen und sehen wirklich gesund aus, die vorher "seitlich abstehenden Flusen" sind nicht mehr zu sehen! Seither benutze ich den Haarglätter wirklich täglich, innerhalb von 5 Minuten bin ich mit dem Styling fertig, und mein Haar glänzt und sieht gepflegt aus. Auch wenn der Preis etwas höher liegt, dieses Gerät ist wirklich jeden Cent wert! Kaufempfehlung :)

von einer Kundin aus Karlsruhe 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: papaya/perlfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >