Shopping
%
Remington Haarglätter S8590, Keratin Therapy Pro
z Vollbild
  • Remington Haarglätter S8590, Keratin Therapy Pro, Bild 1
  • Remington Haarglätter S8590, Keratin Therapy Pro, Bild 2
Remington Haarglätter S8590, Keratin Therapy Pro in bronze/schwarz

Remington Haarglätter S8590, Keratin Therapy Pro

* * * * * (224) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington Haarglätter S8590, Keratin Therapy Pro

Artikel-Nr. 86367073

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Automatische Spannungsanpassung
  • Extra lange Stylingplatten
  • Hitzeschutz Sensor
  • Bis zu 57% mehr Schutz
Es wird Zeit für perfektes und geschütztes Haar mit der neuen revolutionären Keratin Therapy Produktserie von REMINGTON®. Die Stylingserie mit Keratin, einem der wesentlichen Bestandteile von starkem und gesundem Haar, für besser aussehendes Haar.

Top-Feature:
  • Für alle Konsumenten, die großen Wert auf gesundes Haar und pflegendes Styling legen, bietet die Therapy Produktlinie die perfekte Lösung. Hochentwickelte, innovative Produkte, die mit den neuesten Technologien ausgestattet sind und für extra Pflege während des Stylings sorgen.
Ausstattung:
  • Leistung: 46 W
  • Temperaturstufen: 5
  • Display: LED
  • Material Platten: Keramik
  • Farbe: hellbraun metallic
  • Haartypen geeignet: alle
  • Zubehör: Aufbewahrungstasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 120-240V
Weitere Vorteile:
  • Bis zu 57% mehr Schutz fürs Haar durch exklusive Keratin-Schutz-Technologie. * Im Vergleich zu REMINGTON® Haarglättern mit Standard-Keramikbeschichtung. Getestet auf europäischem braunen Haar. Keine therapeutische Wirkung.
  • Schmale, extra lange 110mm lange Stylingplatten: Federnd gelagerte, untere Stylingplatte für gleichmäßigen Druck auf das Haar
  • Integriertes digitales Display mit 5 Temperatureinstellungen von 160°-230° (160/180/200/220/230)
  • Schnellaufheizung: Einsatzbereit in 15 Sekunden
  • Tastensperre verhindert unabsichtliches Verstellen der Temperatur
  • Automatische Spannungsanpassung (120/220-240V)
  • Transportverriegelung
  • Automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten
  • Hitzebeständige Aufbewahrungstasche inkl. Unterlage in edlem Design

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (224)
* * * * * Tolles Glätteisen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich durfte durch Konsumgöttinnen den tollen Remington PROluxe testen. Der Haarglätter kann schon mal mit der Optik bei mir punkten, denn er sieht sehr luxoriös aus. Er ist in einem hellen beige gehalten und mit goldfarbenen Kanten abgesetzt. Bisher hatte ich immer nur schwarze Glätter. Ausgestattet ist er mit der OPTIheat-Technologie, die bei jedem Produkt individuell Hitze dort liefert, wo sie benötigt wird und dadurch professionelle und lang anhaltende Styling-Ergebnisse ermöglicht. Dazu später mehr. Der Glätter hat ein extralanges Kabel von 3 Metern (Salonlänge) und ein Kabeldrehgelenk, was große Vorteile bietet. Ich habe ziemlich krauslige Haare, meine Haare sehen, wenn ich sie so trocknen lasse, immer unmöglich aus. So muss ich leider immer viel stylen, was einige Zeit in Anspruch nimmt. Ich föhne zunächst meine Haare mit der Rundbürste, wodurch sie schon etwas in Form kommen. Mit meinem aktuellen Fön bin ich nicht so zufrieden, werde mir demnächst ganz sicher den passenden Remington PROluxe Haartrockner auch noch kaufen. Danach kommt immer der Glätter zum Einsatz. Natürlich benutze ich vor dem Fönen ein Hitzeschutzspray. Der Proluxe hällt wirklich was er verspricht. Meine Haare sehen schön glatt aus und das geht in wirklich sehr kurzer Zeit. Und das tolle ist, das es auch wirklich sehr lange anhällt. Ich fühle mich viel wohler seit ich den Glätter benutze und bin viel selbstbewusster geworden wegen meiner tollen glatten Haare. Ich bin sehr begeistert und bin sehr froh so ein tolles Stylinggerät gefunden zu haben

von Heike M. aus Merchweiler 13.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Endlich ein guter Glätteisen in meiner Hand Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Jahrelang wirklich sehr sehr viele Glätteisen probiert, doch fand ich keins davon so gut wie dieses gute Ding hier. Es liegt sehr gut in der Hand und macht seine Arbeit hervorragend. Über das schöne Design brauche ich nichts zu sagen oder ? Es ist kinderleicht einzustellen und in wenigen Sekunden einsatzbereit. Das kleine piepen, macht es auch nochmal deutlich. Die beiliegende Tasche finde ich auch nochmal sehr praktisch. Endlich Schluss damit selbst immer nach passenden Taschen zu suchen, falls man mal zum Urlaub fährt oder einfach mal bei der Freundin übernachten möchte. Ich habe dieses Glätteisen auch mehrmals ohne irgendwelche Hitzeschutz Produkte benutzt und habe gemerkt, dass selbst dabei meine Haare nicht so beschädigt sind wie mit anderen herkömmlichen Glätteisen. Nun zu meinem Fazit: Einfach ein Top Produkt, welches das ganze Geld wert ist.

von einer Kundin aus Bochum 27.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ich finde den haarglätter ganz ok, vor... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich finde den haarglätter ganz ok, vor allem dass man die Temperatur einstellen kann. dennoch sind meine haare zu empfindlich und haben nach dem glättevorgang trotz Benutzung eines hitzeschoners sichtbare Schäden. ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren. glättet wirklich sehr gut, wellen bzw locken kann man damit auch machen

von einer Kundin 21.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?