Shopping
%
Remington, Haarglätter, S5525
z Vollbild
  • Remington, Haarglätter, S5525, Bild 1
  • Remington, Haarglätter, S5525, Bild 2
  • Remington, Haarglätter, S5525, Bild 3
  • Remington, Haarglätter, S5525, Bild 4
  • Remington, Haarglätter, S5525, Bild 5
Remington, Haarglätter, S5525 in schwarz/braunmetallic

Remington, Haarglätter, S5525

* * * * / (60) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington, Haarglätter, S5525

Artikel-Nr. 68926284

  • Ultra Keramik Beschichtung
  • Automatische Sicherheitsabschaltung
  • 110mm Stylingplatten
  • Turbo Boost Funktion
  • Automatische Spannungsanpassung
Um jederzeit innovative Produktserien mit professionellen und modernen Haarstylingprodukten für individuelle Kundenbedürfnisse anbieten zu können, arbeitet REMINGTON® nicht nur eng mit Friseursalons und Haarexperten zusammen, sondern führt auch eine Vielzahl von Konsumentenbefragungen durch.

Top-Feature:
  • Breiter LCD-Haarglätter im edlen Design für ein makelloses Styling
Ausstattung:
  • Leistung: 50/60 HZ
  • Temperaturstufen: 10
  • Display: Digital
  • Material Platten: Keramik
  • Farbe: braunmetallic/schwarz
  • Kühltaste: nein
  • Turbofunktion: ja
  • Ionenfunktion: nein
  • Haartypen geeignet: alle
  • Zubehör: hitzebeständige Aufbewahrungstasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 120-240V
Weitere Vorteile:
  • Hochwertige Ultra-Keramikbeschichtung – jetzt 75% glattere Oberfläche**i im Vgl. zur Remington hochwertigen Keramikbeschichtung
  • Digitales Display 150ºC - 230ºC,Tastensperre,Turbo-Boost-Funktion, 15 Sekunden Aufheizzeit
  • Federnd gelagerte, breite Stylingplatten: 110mm x 45mm,Transportverriegelung, Automatische Spannungsanpassung, Automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten
  • Kabeldrehgelenk, Hitzebeständige Aufbewahrungstasche, 3 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra Garantie bei Online-Registrierung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
* * * * * Glatte Haare in kurzer Zeit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit meinem bisherigen Glätteisen war ich ziemlich unzufrieden. Ich hab langes, dickes, welliges Haar & um die Haare richtig glatt zu bekommen, brauchte ich sehr viel Zeit. Da ich ein Baby zuhause habe, hab ich eigentlich nur kurz das Pony geglättet. Nun war ich vorkuzem beim Friseuer, da wurden meine Haare mit einem breiten Glätteisen geglättet - das ging echt flott & sogar an den nächsten zwei Tagen waren sie noch wunderbar glatt. Aus diesem Grund wollt ich auch ein breites Glätteisen und habe mich für dieses hier entschieden und war vom Ergebnis sehr begeistert. Innerhalb kurzer Zeit waren meine Haare glatt - für die nächsten beide Tage. Es ist wirklich zu empfehlen!

von einer Kundin aus Rheinhausen 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/braunmetallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr Dickes, dichtes langes Haar Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bester Glätteisen!!! Verdient aufjedenfall 5 Sterne... Ich habe sehr dickes und dichtes bis zum Steißbein langes Haar. Ich habe schon immer meine Haare geliebt aber leider sehr schlecht frisieren können. Bis ich diesen Glätteisen probiert habe wegen der breiten Platten. Für krauses sehr dickes langes Haar einfach nur perfekt! Ich kriege auch super Locken damit hin. Sehr Empfehlenswert! :-)

von Melike K. aus Mainburg 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braunmetallic/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das glätteisen ist nur zum empfehlen!!! Ich hab sehr sehr dickes, langes unartiges Haar mit naturwellen, mit mit dem glätteisen brauch ich allerdings nur maximal 15 Minuten bis alles glatt ist. Die glatten Haare halten nicht nur einen abend sondern Bis zum nächsten tag. Die Funktion das es in 15 sek. Heiß ist habe ich noch nie genutzt da es von alleine schon schnell die Temperatur erreicht.

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braunmetallic/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?