Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung

%
Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung
  • Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung, Bild 1
  • Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung, Bild 2
  • Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung, Bild 3
  • Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung, Bild 4
  • Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung, Bild 5
  • Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung, Bild 6
  • Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung, Bild 7
  • Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung, Bild 8
  • Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung, Bild 9
  • Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung, Bild 10
  • Remington Haar- und Bartschneider Pro Power Titanium Ultra HC7170, mit 2-mal schnellerer Schneidleistung, Bild 11
UVP 69,99 -16%
€ 58,47 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8449135130
  • Titanbeschichtete 5-stufige AcuAngle Präzisions-Klingen für max. Schneideeffizienz
  • Fortschrittliche Klingengeometrie für eine maximierte Schneideeffizienz
  • Abnehm- & abwaschbare Klingeneinheit, 17 Längeneinstellungen (0,5-44 mm)
  • Turbo-Boost-Funktion, 90 Min Betriebszeit & 10 Min.Schnellladung
  • 6 Jahre Herstellergarantie bei Onlineregistrierung
Der ProPower Titanium Haarschneider HC7170 überzeugt durch titanbeschichtete Klingen und sorgt dank seiner fortschrittlichen Klingengeometrie für eine maximierte Schneideeffizienz und sauber geschnittene Haare. Egal, ob man seinen Haarstyle beibehalten oder einen völlig neuen Look kreieren möchte, mit den zwei verstellbaren SlideSelect-Aufsteckkämmen mit automatischer Lock-Funktion steht dem perfekten Haarstyling nichts mehr im Weg. Zusätzlich verfügt der Haarschneider über eine automatische Turbo-Boost-Funktion, mit der die Geschwindigkeit automatisch angepasst wird, sobald das Gerät auf dickeres Haar stößt. Der ProPower-Motor sorgt für eine 2-mal schnellere Schneidleistung-im Vgl. zu einem REMINGTON® Standard Haarschneider.

Details

Ausstattung & Funktionen
Art KlingenAcuAngle-Klingen
Eigenschaften Klingenabwaschbar
Mitgelieferte AufsätzeKammaufsatz
Anzahl Aufsätze2
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Anzahl Schnittstufen17
Schnittlänge maximal44 mm
Schnittlänge minimal0,5 mm
Art MotorProPower-Motor
DisplayanzeigeLED-Display
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Nickel-Mangan-Cobalt (NMC)
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Akku (fest eingebaut)
Dauer Vollladung4 h
Dauer Schnellladung10 min
Betriebsdauer maximal90 min
Spannung100-240 V
Spannungsanpassungautomatisch
Farbe & Material
Farberot
schwarz
Material Klingentitanbeschichtet
Hinweise
LieferumfangAufsteckkämme
Herstellergarantie6 Jahre
Maßangaben
Breite4,9 cm
Höhe5,1 cm
Tiefe18,3 cm

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Ein toller Haarschneider, der nicht zippt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Haarschneider w/ Corona und Friseurschließung bestellt und bin begeistert.
Einfache Handhabung, nicht viel Schnickschnack drumherum, die Haarlängeneinstellungen sind für mich völlig ausreichend und vor allem … es zippt nichts, läuft echt sauber durch.

von einem Kunden aus Oberursel 02.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Aufsatzkonstruktion enttäuschend

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund der positiven Bewertungen auf anderen Portalen haben wir uns für den HC7170 entschieden. Hier ein kurzer Überblick meiner Einschätzungen aus den ersten Haarschnitten:
+: lange Akkulaufzeit, Klingen sind sehr scharf und schneiden gut
o: das Gerät ist recht groß liegt aber gut in der Hand
-: Die Schneidaufsätze sind sehr instabil, lassen sich nur schwer aufstecken sowie vom Gerät abziehen, außerdem sind sie scharfkantig und kratzen dadurch unangenehm auf der Kopfhaut. Der Schalter für die Längeneinstellung am Gerät ist umständlich zu bedienen, ich brauche hierfür immer beide Hände und muss dennoch mehrfach nachjustieren.

Leider konnte mich das Produkt nicht überzeugen. Der Schneider an sich ist ein solides Gerät welches eine gute Leistung hat und qualitativ hochwertig verarbeitet scheint. Die Zubehöraufsätze sind jedoch so schlecht, dass für mich leider das ganze Gerät unbrauchbar ist. Wer für seinen Schnitt jedoch keine Aufsätze benötigt, dem kann ich diesen Haarschneider empfehlen.

Schade finde ich ebenfalls, dass keine Tasche zum Verstauen der Kleinteile beiliegt.

Diese Aussage meines Vorgängers trifft den Nagel auf den Kopf.

von einer Kundin aus Bad Salzungen 23.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Power,sowohl für Haar als auch für Bart

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Haarschneider HC 7170 ProPower Titanium Plus von REMINGTON wurde mir zwecks eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Die Aufsätze ließen sich anfangs sehr schwer aufsetzen, bzw rasteten nur sehr schwergängig ein. Wenn diese erst einmal an Ort und Stelle sind, sitzen sie jedoch fest und sicher.
Mein Partner probierte ihn zuerst aus als Barttrimmer und war sehr angetan von der starken Leistung des Geräts und dessen Griffigkeit.
Lediglich an einem weiteren Aufsatz der ein kürzeres Trimmen möglich machen würde mangelte es ihm.
Danach testete er den Haarschneider an dem Kopf seines Vaters.
Zu diesem Zwecke wofür das Gerät auch eigentlich ausgelegt ist, können wir volle Punktzahl vergeben. Der Haarschneider zaubert saubere Ergebnisse schon bei einmaligem Rasieren, ohne ständig über die gleiche Stelle gehen zu müssen.
Als nächstes trimmte meine Mutter meinem Vater mit dem Remington Haarschneider die Haare.
Ihre Meinung zum Gerät ist, dass dieses für eine Frau etwas zu groß in der Hand liegt, aber jedoch trotzdem sehr rutschfest sei.
Auch sie ist sehr begeistert von der Power des Haarschneiders und der somit verkürzten Haarschneidezeit.
Auch nachdem nun die 3. Person frisiert wurde, war beim Akku noch lange nicht Schluss, die tolle Ladestandsanzeige gibt zu erkennen, wann der Haarschneider wieder geladen werden muss, bzw wie lange dieser noch einsatzbereit ist.

Alles in allem würden uns lediglich ein oder zwei weitere Aufsätze fehlen um rundum vollstens zufrieden zu sein, aber das liegt schließlich an der gewünschten Haarlänge des einzelnen, die bei jedem Menschen nunmal variiert.

Fazit: Das Gerät können wir besten Gewissens weiter empfehlen!

von Janine S. aus Schaafheim 25.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?