Shopping
%
Remington, Gesichtsreinigungbürste, FC1000
z Vollbild
  • Remington, Gesichtsreinigungbürste, FC1000, Bild 1
  • Remington, Gesichtsreinigungbürste, FC1000, Bild 2
  • Remington, Gesichtsreinigungbürste, FC1000, Bild 3
Remington, Gesichtsreinigungbürste, FC1000 in weiß/zartgrün

Remington, Gesichtsreinigungbürste, FC1000

* * * * * (35) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington, Gesichtsreinigungbürste, FC1000

Artikel-Nr. 22670980

  • Dual-Action-Technologie – vibrierender und rotierender Kopf
  • 1-Minuten-Timer mit sanftem Impuls alle 20 Sek., LED-Licht
  • 30 Minuten Betriebszeit – bis 30 Anwendungen pro Aufladung
  • 3 Bürstenköpfe: Normal, Sensitiv, Massage f. Reinigung
  • 2 Jahre Garantie +1 Jahr extra bei Online-Registrierung
Top-Feature:
  • Die REVEAL Gesichtsreinigungsbürste FC1000 von Remington erfüllt auf höchstem Niveau den Wunsch der Konsumenten, sich in der eigenen Haut jeden Tag aufs Neue wohlzufühlen. Dank der Dual-Action-Technologie, mit einem vibrierenden und rotierenden Bürstenkopf, verhilft dieses Beauty-Produkt zu einer tiefen und sanften Reinigung und ist 10-mal effektiver gegenüber manueller Gesichtsreinigung. Die FC1000 REVEAL Gesichtsreinigungsbürste verfügt über drei Reinigungsstufen und einem 1-Minuten-Timmer mit einem sanften Impuls alle 20 Sekunden. Die 30-minütige Betriebszeit wird durch eine Ladezeit von 6 Stunden erreicht. Die Gesichtsreinigungsbürste ist 100% wasserfest und ist daher ideal für Nassanwendungen geeignet. Neben einer Aufbewahrungstasche sind in dem Beauty-Set drei unterschiedliche Bürstenköpfe (Normal, Sensitiv und Massage) für unterschiedlich intensive Anwendungen enthalten. *Im Vergleich zu einer Make-up-Entfernung per Hand. Die Daten sind abrufbar.
Ausstattung:
  • Leistung: Batterie LiFePO4 14500 600mAh
  • Geschwindigkeitsstufen: 3 Geschwindigkeitsstufen
  • Temperaturstufen:
  • Display: LED Ladelicht
  • Farbe: weiß/zartgrün
  • Aufsätze: 3 Bürstenköpfe
  • Zubehör: Ladeschale, Aufbewahrungstasche, Schutzkappen
  • Anschlusswerte (V / A / kW): Akkugerät
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 6,5x6,5x18,9
Weitere Vorteile:
  • Die REVEAL Gesichtsreinigungsbürste FC1000 hat im Verbrauchermagazin „Vergleich.org“ ein GUT (1,7) erhalten (https://www.vergleich.org/gesichtsreinigungsbuerste/)
  • Dual-Action-Technologie – vibrierender und rotierender Kopf, Wasserfest, LED-Ladelicht
  • 3 Reinigungsstufen, 1-Minuten-Timer mit einem sanften Impuls alle 20 Sekunden, 30 Minuten Betriebszeit – für bis zu 30 Anwendungen mit einer Aufladung, LED-Indikatorlicht zur Beleuchtung des Gesichts
  • 6 Stunden Ladezeit, Beinhaltet 3 Bürstenköpfe: Normal, Sensitiv und Massage, Inklusive Ladeschale, Aufbewahrungstasche und Schutzkappen
  • Automatische Spannungsanpassung, 2 Jahre Garantie +1 Jahr Extra- Garantie bei Online-Registrierung

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (35)
* * * * * Super Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Gerät. Das Hautbild wird wirklich besser und man fühlt sich einfach reiner. Es sieht hübsch aus und ich sehr einfach zu bedienen. Ich habe meinem Freund das dazugehörige für Männer gekauft. Genau das gleiche bis auf die Farbe. Beide Geräte sind top.

von Lea R. aus Berlin 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/zartgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Reinigungsbürste! Liegt gut in der Hand und die Bürsten sind super weich. Bin zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Jena 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/zartgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht Spaß!

Nach der kurzen Zeit kann ich noch nicht groß von Veränderungen der Haut schreiben - aber die Gesichtswäsche mit der Remington Gesichtsreinigungsbürste macht Spaß. Morgens wasche ich zwar immer noch mit den Händen - aber abends freue ich mich mittlerweile schon immer auf meine Gesichtsverwöhn-Auszeit. Es sind drei Stufen wählbar, aber ich geh immer gleich hoch auf die drei. Nach dem Einschäumen kommt die Nacht-Creme drauf - und die massier ich mir dann auch mit dem Remington ein. Es läuft jeweils eine Minute - aber mit der Creme mach ich manchmal zwei Runden, weil es so schön ist. Ich hab ihn schon einer Freundin empfohlen - und die hat ihn gestern bei Otto bestellt ;)

von einer Kundin aus Lauterhofen 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/zartgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?