Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Remington Bartschneider MB350L

1/7
leider ausverkauft
32,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 3,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: K+B Expert
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011K0Y5P2
  • Hochwertige, kermamikbeschichtete Klingen für eine professionelle Schneidleistung
  • Einstellrad, 11 Längeneinstellungen - 1,5–18 mm + 0,4 mm + 1 mm
  • Lithiumbetrieben für bis zu 60 Minuten Betriebszeit, 4 Stunden Ladezeit
  • Detail- und Langhaarschneider und Bartschablone mit Kamm
  • 4 Jahre Hersteller-Garantie bei Onlineregistrierung
Der Lithium Beard Barba Bartschneider MB350L wurde als "Werkzeug" konzipiert, um den Bart perfekt in Form zu halten. Hierfür ist er mit den wichtigsten Merkmalen und Zubehörteilen ausgestattet.

Details

Ausstattung & Funktionen
FunktionenRasieren
Stylen
Trockenrasieren
Mitgelieferte AufsätzeBarttrimmer
Anzahl Aufsätze1
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Anzahl Schnittstufen9
WEEE-Reg.-Nr. DE25989625
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwischbar
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadekabel
Dauer Erstaufladung4 h
Dauer Vollladung4 h
Betriebsdauer maximal60 min
Akkukapazität600 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,2 V
Farbe & Material
Farbeanthrazit
Material GehäusePolycarbonat
Material KlingenKeramik
Hinweise
LieferumfangLadekabel
Aufsteckkamm
Kamm
Batterie
Reinigungsbürste
Herstellergarantie4 Jahre
Stromversorgung
Leistung Akku1,92 Wh
Maßangaben
Breite4,5 cm
Gewicht146 g
Höhe4,8 cm
Tiefe17,5 cm

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(14)

79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Gebrauchte Ware

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir wurde leider eine gebrauchte Ware zugesendet, Ware war noch extra in einer Tüte verschweißt, was mich aufhorchen ließ. Das runde Siegel war zerschnitten, um den Aufhänger herum war der Karton auf Beiden Seiten aufgerissen. Das ganze war dann noch diletantisch zugeklebt. Das übelste war jedoch der Aufkleber in mehreren Sprachen, darauf wurde hingewiesen, das wenn die verpackung geöffnet worden ist, die Ware nicht mehr zurückgesendet werde sollte, sogar unter Androhung den vollen Kaufpreis erstatten zu müssen. Das ganze ist nicht nur Frech, das ist mehr als Unverschämt, dem Kunden eine schon einmal geöffnete Ware zu zusenden und ganze mit solch einem Hinweissaufkleber zu versehen. Bisher waren die gelieferten Waren von OTTO immer in Ordnung und das waren nicht wenige, aber das hier schlägt dem Fass den Boden raus. Ich hoffe OTTO nimmt hierzu eine Stellungsnahme, was mehr als Angebracht wäre. Werde mir die Ware jetzt im Elektronikgeschäft erwerben. Das ganze geht von meiner Seite aus Ungeöffnet zurück.

Bisher der beste

Verifizierter Kauf
Das ist mein zweiter Remington. Der alte ist nicht mal kaputt oder stumpf. Nur der Akku spielt nicht mehr mit. Fast egal, im Netzbetrieb läuft auch der noch. Die Keramik Beschichteten Klingen sind einfach gut, weit besser als beim Braun davor. Ich hoffe das dieses Nachfolge Model (sieht fast identisch aus) genauso gut ist. Bisher scheint das so zu sein.

Ein neuer Bart ein neuer Mann

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät gekauft weil ich es zur Probe von meinen Sohn hatte schneidet besser und präziser als mein alter auch die Handhabung super! Gutes Gerät kann ich empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto