Remington Elektrorasierer XF9000, ausklappbarer Langhaarschneider, mit Hybrid-Intercept-System

%
Remington Elektrorasierer XF9000, ausklappbarer Langhaarschneider, mit Hybrid-Intercept-System
z Vollbild
1/2
  • Remington Elektrorasierer XF9000, ausklappbarer Langhaarschneider, mit Hybrid-Intercept-System, Bild 1
  • Remington Elektrorasierer XF9000, ausklappbarer Langhaarschneider, mit Hybrid-Intercept-System, Bild 2
UVP 119,99 -33%
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 6078120071
  • Vierfaches Comb&Cut Schneidesystem für eine schnelle und effiziente Rasur
  • Hybrid-Intercept-System erfasst alle Haarlängen
  • LiftLogic Folien für eine bessere Schneidleistung
  • AccuCut-Klingen für eine sanfte Rasur
  • 3 Jahre Herstellergarantie bei Onlineregistrierung
Der F9 Ultimate Folienrasierer verfügt über die LiftLogic-Folien, die durch multidirektionale Öffnungen anliegende Haare aus allen Winkeln aufstellt, die anschließend von den offenen, geschwungenen AccuCut-Klingen geschnitten werden und so eine sanfte Rasur ermöglichen, ohne Hautirritationen. Der Hybrid-Intercept-Trimmer erfasst und schneidet längere sowie tiefliegende Haare und wird so jeder Bartlänge gerecht. Darüber hinaus passen sich durch die PivotAssist Plus & ConstantContour-Technologie Scherkopf und Scherfolien perfekt den individuellen Gesichtskonturen an.

Details

Ausstattung & Funktionen
Rasiersystembeweglicher Scherkopf
Eingebaute Trimmerausklappbarer Langhaarschneider
Mitgelieferte AufsätzeScherkopf
FunktionenNassrasieren
Trockenrasieren
wasserdicht
auch unter der Dusche anwendbar
Technische Daten
Leistung5 W
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Anzahl Schnittstufen1
DisplayanzeigeLED-Display
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
externes Netzteil
LademethodeLadestation
Dauer Erstaufladung2 h
Dauer Schnellladung5 min
Dauer Vollladung2 h
Betriebsdauer maximal60 min
Anzeige Akkustatusin Minuten
Spannung110-220 V
Spannungsanpassungautomatisch
Farbe & Material
Farbeschwarz
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
unter fließendem Wasser abwaschbar
Hinweise
Herstellergarantie3 Jahre
LieferumfangAufbewahrungstasche
Bedienungsanleitung
Ladestation
Maßangaben
Höhe16 cm
Breite3,3 cm
Tiefe6,3 cm
Gewicht212 g

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Guter Rasierer

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Remington Folienrasierer wirkt auf den ersten Blick recht klobig, liegt aber dennoch recht gut in der Hand. Er wird mit einer Reisetasche geliefert, leider passt da nur der Rasierer und nicht das Ladekabel, was man ja unterwegs auch benötigen könnte, rein.

Die Anleitung ist unvollständig und lieblos geschrieben. Sie enthält wechselnde Schriftarten und -größen innerhalb der Absätze und falsche Aufzählungszeichen. Überschrift und Text stehen auf unterschiedlichen Seiten.

Nach dem Erhalt des Rasierers habe ich ihn, wie in der Anleitung beschrieben, 24 Stunden geladen.

Die Ladeschale ist sehr wackelig und braucht viel Platz, da das Stromkabel seitlich absteht. Legt man sie, statt sie zu stellen, rutscht der Rasierer leicht raus, da er nur eingelegt, aber nicht arretiert wird. Auch kann man den Rasierer nicht direkt am Kabel anschließen, sondern muss die Ladeschale benutzen.

Rasieren tut er sehr gut. Ich hatte schon mehrere Elektrorasierer anderer Firmen. Keiner hat auch nur annähernd so schnell, gründlich und dabei (selbst beim ersten Mal) so sanft rasiert.

Leider habe ich aber anscheinend ein defektes Gerät erhalten. Nach dem Laden zeigt de Anzeige "60" an. Da in der Beschreibung nirgends steht, was die Anzeige anzeigt und was es bedeutet, kann ich nur vermuten, dass das die 60 Minuten sein sollen, die der voll geladene Rasierer jetzt benutzt werden kann. Schalte ich ihn aber an, so nimmt die Zahl im Display im Sekundentakt ab. Nach ca. 80-90 Sekunden hat er bis auf 4 runter gezählt und zeigt anschließend "Lo" an. Rasieren kann ich mich dann weiter. Wie lange noch, konnte ich noch nicht feststellen. Dieses Verhalt lässt sich sich reproduzieren. Nach jedem Laden das Gleiche.
Nach einer Anfrage bei Remington haben diese nun ein Austauschgerät zugesagt.

von einer Kundin aus Bebra 20.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr guter Rasierer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Rasierer für meinen Freund gekauft und der ist total begeistert. Der Rasierer ist sehr leicht, liegt gut in der Hand, rasiert sehr schnell und gründlich, die Haut fühlt sich sehr glatt an. Rasiert sehr leiser. Dazu hat der Rasierer tolle Aufbewahrungs Tasche und coole Stand Ladestation. Meiner Freund hat gesagt das er hat endlich Spaß
Absolute Kaufempfehlung

von Gunta B. aus Osnabrueck 29.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Rasur

Ich bin sehr zufrieden. Rasiert gut und der Preis ist auch ok.Kann ich weiterempfehlen.

von Christian S. aus Dortmund 19.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?