Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Remington Bartschneider MB 6850

1 Testurteil anzeigen
1/11
leider ausverkauft
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: home-elektro
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A2U0GYP2
  • Der MB 6850 erhielt im Online-Vergleichsportal allesbeste.de die Auszeichnung GUT & Günstig
  • 2 Aufsteckköpfe mit titanbeschichteten Klingen: 32 mm + 20 mm
  • Aufsteckkamm für 12 Längen (2-18 mm) mit Lock-Funktion
  • Lithiumbetrieben 60 Min Betriebszeit, Aufbewahrungstasche
  • 4 Jahre Garantie bei Onlineregistrierung
Für perfekt gestylte Bärte ohne haariges Chaos im Badezimmer sorgt der stylische Vakuum Bartschneider MB6850. Mit Hilfe der Vakuum-Technologie werden bereits während der Anwendung bis zu 95% aller Barthaare* erfasst und direkt in der Vakuum-Kammer aufgefangen.Auf bis zu 6 mm langer Gesichtsbehaarung.

Details

Ausstattung & Funktionen
AusstattungMemory-Funktion
FunktionenKonturen schneiden
Stylen
Trimmen
Art KlingenTitanbeschichtete-Klingen
Mitgelieferte Aufsätzeabwaschbare Aufsteckköpfe
verstellbarer Kammaufsatz
Anzahl Aufsätze2
Technische Daten
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
Anzahl Schnittstufen12
Schnittlänge maximal18 mm
Schnittlänge minimal2 mm
DisplayanzeigeLED-Display
WEEE-Reg.-Nr. DE25989625
Pflegehinweis
ReinigungsmöglichkeitenAufsätze abwaschbar
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Nickel-Mangan-Cobalt (NMC)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadekabel
Dauer Vollladung2 h
Betriebsdauer maximal60 min
Anzeige AkkustatusBalken
Spannung100-240 V
Spannungsanpassungautomatisch
Akkukapazität1400 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,6 V
Farbe & Material
Farbeschwarz-grün
Material Klingentitanbeschichtet
Hinweise
LieferumfangAufbewahrungstasche
Aufsätze
Ladekabel
Herstellergarantie4 Jahre
Stromversorgung
Leistung Akku5,04 Wh
Maßangaben
Breite4,45 cm
Höhe4,55 cm
Tiefe18,5 cm

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(20)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr guter Vakuum Trimmer!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hi Leute, also der Trimmer ist echt nice und macht was die Werbung verspricht. Der Staubsauger im Gerät saugt fast alles beim Trimmen weg und das Waschbecken ist nach dem Trimmen sehr sauber. Den Präzesionstrimmer / Detailtrimmer finde ich jedoch überflüssig, denn mit dem normalen Trimmer-Aufsatz trimmt der Trimmer auf niedrigster Stufe die Haare auf dieselbe länge (0,1mm). Die restlichen Aufsätze kann ich nicht bewerten, da ich immer meinen Bart auf 0,1mm trimme, aber das klappt wunderbar. Geschnitten habe ich mich mit diesem Gerät auch nicht. Ich hatte vorher einen vakuum rasierer von philips aber den Remington finde ich deutlich besser, da man ihn viel besser reinigen kann. Also klare Kaufempfehlung!

Leise und Leistungsstark

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem mein zweiter Philips Bartschneider irreparabel auseinander gefallen war habe ich nun diesen Hersteller ausprobiert. Das Gerät ist deutlich leiser dabei aber stärker (ich habe eine dichten und kräftigen Bart). Die Absaugung funktioniert gefühlt besser als bei Philips, aber wie in der Produktbeschreibung angegeben wird nicht alles erfasst. Dank 4 Jahren Garantie mache ich mir wenig Sorgen was die weitere Verwendung angeht.

Toll

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bartschneider ist eine tolle Erfindung für jede genervte Frau deren Mann nach verlassen des Bades immer seine rasierten Barthaare im Waschbeken zurück lässt. Lach... tolle Sache ...
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

Haus & Garten Test
"gut"
Testurteil von Haus & Garten Test vom 25.02.2022, Ausgabe 2/2022, Seite 84-88: "gut"

Der Remington MB6850 erzielt im Vergleich des Magazins „Haus & Garten Test“ mit fünf weiteren Barttrimmern das Gesamtergebnis „gut (1,9)“. Die sehr starke Funktion überzeugt: Der Langschnitt mit Aufsatz sowie der Kurzschnitt gelingen „sehr gut“ und die Akkulaufzeit ist lang. Das Gerät ist bedienfreundlich. Außerdem punktet die „gute“ Verarbeitung. Insgesamt erreicht der „Alleskönner“ im Test Platz drei.

  • Das Gerät ist leicht zu bedienen
  • Die Funktion ist „sehr gut“
  • Es ist „gut“ verarbeitet
Θ Mein Konto