Shopping
%
Remington Bartschneider MB4045, Akku
z Vollbild
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 1
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 2
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 3
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 4
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 5
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 6
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 7
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 8
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 9
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 10
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 11
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 12
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 13
  • Remington Bartschneider MB4045, Akku, Bild 14

Remington Bartschneider MB4045, Akku

* * * * / (34) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Remington Bartschneider MB4045, Akku

    Artikel-Nr. 26449672

    • Titanbeschichtete, selbstschärfende Klingen
    • XL-Kamm (20-35 mm) & kurzer Kamm (1,5-18mm)
    • Stoppelkamm (1 – 5 mm) & Pop up Detailtrimmer
    • Lithium betrieben - 120 Min. Betriebszeit pro Ladung
    • Wildschweinborstenbürste & Edelstahlschere inklusive

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (34)
    * * * * * Tolles Produkt, sehr guter Preis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich kann nur sagen das Gerät ist einfach genial und perfekt. Mein Bart ist sehr weich und sehr schwer auf eine Länge zu bekommen. Für den Remington kein Problem. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Gerät liegt toll in der Hand. Und die Reinigung mit Wasser ist laut Hersteller möglich. Also halte ich den Remington immer nach dem rasieren unter den Wasserhahn! Ich habe mir sehr viele Rezensionen im Internet und nicht nur auf Otto.de durchgelesen. Es wurde viel negatives berichtet. Die "das ist ein super Produkt"-Bewertungen hielten sich in Grenzen. Ich wurde eines besseren belehrt. Ein tolles Produkt für Männer die einen 3 Tage Bart oder bärtiger tragen und diesen immer ordentlich auf eine Länge stutzen wollen! Absolute Kaufempfehlung! Extrem guter Preis bei Otto!

    von Fabian S. aus Muenster 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/Metallicbraun

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Der Rasierer ist echt spitze. Ich habe Ihn ge

    Der Rasierer ist echt spitze. Ich habe Ihn gekauft weil mein anderer Rasierer kaputt gegangen ist und ich bin mit diesem hier mehr als zu frieden. Der Trimmeraufsatz für 5mm ist der wahnsinn er nimmt jedes Haar mit so dass man ein hervoragendes Ergebinss hat. Kein zucken oder ziehen leichte reinigung unter laufendes Wasser und ein kleiner Reinigungspinsel ist auch dabei.. Die ladezeit von 10 min reicht völlig aus wenn man mal in eile ist und sich schnell schick machen möchte. Die Schere und der Bartkamm sind auch sehr gut und erfüllen ihren Zweck im vollen Umfang. Ich kann nur sagen einmal Remingon immer Remington. Ein gut Vergleichbares Model gegenüber teure Rasierer

    von Mohamad M. aus Kiel 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/Metallicbraun

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Mehr als zufrieden Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Rasierer ist echt spitze. Ich habe Ihn gekauft weil mein anderer Rasierer kaputt gegangen ist und ich bin mit diesem hier mehr als zu frieden. Der Trimmeraufsatz für 5mm ist der wahnsinn er nimmt jedes Haar mit so dass man ein hervoragendes Ergebinss hat. Kein zucken oder ziehen leichte reinigung unter laufendes Wasser und ein kleiner Reinigungspinsel ist auch dabei.. Die ladezeit von 10 min reicht völlig aus wenn man mal in eile ist und sich schnell schick machen möchte. Die Schere und der Bartkamm sind auch sehr gut und erfüllen ihren Zweck im vollen Umfang. Ich kann nur sagen einmal Remingon immer Remington. Ein gut Vergleichbares Model gegenüber teure Rasierer.

    von einem Kunden aus Uedem 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/Metallicbraun

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?