Shopping
%
Remington 5-in-1-Multistyler »S8670«
z Vollbild
  • Remington 5-in-1-Multistyler »S8670«, Bild 1
  • Remington 5-in-1-Multistyler »S8670«, Bild 2
  • Remington 5-in-1-Multistyler »S8670«, Bild 3

Remington 5-in-1-Multistyler »S8670«

* * * * / (220) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Remington 5-in-1-Multistyler »S8670«

Artikel-Nr. 49478574

  • Keramik- &Turmalinbeschichtungen
  • Temperaturregelung: +/- Tasten bis 200 Grad
  • Schnellaufheizung – Einsatzbereit in 60 Sekunden
  • 3 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung
  • 5 verschiedene Aufsätze, 4 Haarclips inklusive

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (130) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super praktischer Styler Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr skeptisch was die Bedienung dieses Gerätes angeht. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Alle Elemente lassen sich ohne Mühe austauschen und sitzen trotzdem bombenfest. Ich benutze insbesondere den Lockenstab regelmäßig und sehr gerne. Einzig nervig (wie bei allen diesen Geräten) ist für mich der Einschalt-/Regulierungsknopf, da ich beim Eindrehen immer dagegen komme.......

von einer Kundin aus Hannover 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * TOP auch bei kurzem Haaren. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin begeistert. Da ich momentan die Haare wachsen lasse, ist es sehr schwer sie in Form zu bringen. Sowohl mit dem Lockenstab als auch mit der Rundbürste nun kein Problem mehr. Obwohl es bei meinen dicken und vielen Haare einige Zeit in Anspruch nimmt. Sehr kurze Aufwärmzeit und durch die kalte Spitze bis jetzt auch nicht die Finger verbrannt.

von einer Kundin aus Hamburg 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Umfangreiches Zubehör Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

welches ich persönlich gar nicht brauchte - wollte nur den wellenstyler, evtl. noch eine auswechselbare platte. aber schnelles, sofortiges aufheizen, funktioniert einwandfrei. das auswechseln der platten geht ziemlich schwer, den dreh muss man erst herausbekommen, was aber kein problem bedeutet. leider habe ich den multystyler zurückgehen lassen müssen, da er für meine haarstruktur nicht geeignet ist, es wohl auch noch etwas zu kurz ist, dass ich die haarsträhne um den styler wickeln kann, misslingt bei mir und ist sehr gefährlich, da man sich dabei dann schnell verbrennen kann. da tat ein handschuh der sache gut. es fallen keine schönen wellen. für lange, ganz glatte haare sicherlich ein traum. und wer mehr braucht und möchte, kann bei diesem gerät zuschlagen.

von einer Kundin aus Berlin 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >