Shopping
%
z Vollbild

Relita Halbhohes Bett, Set 4-tlg. >>Alex<<

* * * * o (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relita Halbhohes Bett, Set 4-tlg. >>Alex<<

Artikel-Nr. 83181274
* * * * o (3)

  • Bett inkl. Rutsche, Vorhang-Set, Turm, Tunnel und Tasche
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Buche natur oder weiß lackiert
  • Buche massiv FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für den Preis etwas besseres erwartet

Das Bett selber ist sehr stabil. Die Farbe ist auch sehr schön. Allerdings habe ich bei dem Preis erwartet, dass man am Ende des Aufbaus nicht auf die großen Schrauben und übrig gebliebenen Löcher schaut. Hierfür gibt es Blenden bzw. kleine Plastikscheiben die man einfach hineindrückt. Ist bei jedem Billigmöblstück dabei. Und was mich sehr stört ist, dass die Deko wohl nicht speziell für dieses Bett gemacht wurde. Z.B. soll der Tunnel am Bett mit Klettverschluß fixiert werden. Dieses passt vorne und hinten nicht. Man muss es irgendwie verdrehen, so dass es ansatzweise hält. Ein Verarbeitungsfehler und fehlende Teile waren mit Geschick nicht so schlimm. Durch die Kulanz von OTTO kann man mit diesen Mängel gut leben. Nichts was man nicht selber noch verbessern kann.

von einem Kunden aus Essen 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pirat , Größe: Buche weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Stabil und gut verarbeitet

Mit dem Artikel wenn er denn endlich aufgebaut ist soweit keine Probleme. Nur Bretter waren falsch so das wir 14 Tage warten müssen bis das passende kommt. Schrauben sind zu kurz gewesen das wir von uns welche nehmen mussten. Die einzigen die begeistert sind sind die Kids.

von einer Kundin aus Volkmarsen 26.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Indianer , Größe: Buche weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schönes Bett...

Wir sind super zufrieden mit dem Bett. Allerdings fehlten Schrauben und in 2 Brettern waren Risse... Also ohne männliches Handgeschick hätten wir es nicht aufbauen können. Trotzdem ist die Qualität super und meine Nichte hat sich riesig gefreut.

von einer Kundin aus Erkelenz 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Herz , Größe: Buche weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?