Shopping
%
z Vollbild
Relita Halbhohes Bett, Set 3-tlg. >>Alex<< in blau/rot

Relita Halbhohes Bett, Set 3-tlg. >>Alex<<

* * * * / (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relita Halbhohes Bett, Set 3-tlg. >>Alex<<

Artikel-Nr. 30291581

  • Bett inkl. Rutsche, Vorhang-Set, Turm und Tasche
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Buche natur oder weiß lackiert
  • Buche massiv FSC®-zertifiziert
Ein tolles halbhohes Bett mit Rutsche und Turm, zum spielen und schlafen. Ein Abenteuerspielplatz für jedes Kinderzimmer.
Aus massiver FSC®-zertifizierter Buche, natur oder weiß lackiert.

  • Inklusive Textilset bestehend: aus Tasche, Turm und Vorhang-Set (100% Baumwolle, bei 30° waschbar).
  • Höhe unter der Liegefläche 75 cm.
  • Dieser Platz kann gut zum spielen oder als Stauraum genutzt werden.
  • Die Leiter und Rutsche kann rechts oder links montiert werden.
  • Breite Trittstufen sorgen für sicheres Hinauf- und Hinabsteigen.
  • Das Bett ist hochwertig verarbeitet und hat eine sehr gute Stabilität.
  • Die Pfostenstärke ist 60 mm.
  • Liegefläche 90/200 cm.
  • Ein Rolllattenrost gehört mit zum Lieferumfang.
  • Benötigte Stellfläche Breite/Tiefe: 210/220 cm.
  • Höhe inkl. Turm: 215 cm.
  • Das Bett ist TÜV/GS geprüft.

Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * o tolle überraschung für kinder 😊 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bett ist super stabil und ein Traum für Mädchen leider gab es aber leichte Probleme beim aufbau die Latten waren falsch beschriftet es fehlten Dübel und uns war erst nicht klar wie man die Leiter befestigen sollten da dies auch nicht wirklich deklariert war bzwbauf der Zeichnung keinen sinn ergeben hat. Fazit man braucht etwas zeit um dieses Bett aufzubauen selbst als Handwerker 😉

von Sandra U. aus Maasbuell 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: purple/rosa, Herz, Größe: Buche weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ost einfach aufzubauen. Wunderschön,robust und das Kinderzimmer sieht so aus wie man in einem Märchen wäre. Klasse

von einer Kundin aus Langenneufnach 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Herz, Größe: Buche natur lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Bett

Nach langem Suchen in verschiedenen Möbelhäusern (haben alle gewackelt) habe ich mich für dieses Bett entschieden da mehrmals auf die Stabilität hingewiesen wurde, und ich wurde nicht entäuscht es wackelt nix der Aufbau war etwas schwierig und hat sage und schreibe 1 1/2 Tage gedauert. Kann aber auch daran liegen das zu viele am Bett gebaut haben ;). Unsere Tochter ist begeistert und wir auch.

von Anna B. aus Metzingen 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: purple/rosa, Herz, Größe: Buche weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?