Shopping
%
z Vollbild
Relita Einzel-/Halbhohes Bett, Set 4-tlg. >>Kim<< in rot/blau

Relita Einzel-/Halbhohes Bett, Set 4-tlg. >>Kim<<

* * * o o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relita Einzel-/Halbhohes Bett, Set 4-tlg. >>Kim<<

Artikel-Nr. 38590986

  • Bett inkl. Rutsche, Vorhang, Turm, 1er-Tunnel und Tasche
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Buche weiß lackiert
  • Buche massiv FSC®-zertifiziert
Schickes halbhohes Bett mit Rutsche und Turm, ein Abenteuespielplatz zum spielen und schlafen für jedes Kinderzimmer. Aus massiver FSC®-zertifizierter Buche, weiß lackiert .Inklusive Textilset (100% Baumwolle, bei 30° waschbar) bestehend aus 1-er Tunnel, 1 Turm, 1 Tasche und 1 Vorhang-Set.
Höhe unter der Liegefläche 75 cm. Dieser Platz kann gut zum spielen oder als Stauraum genutzt werden. Die Leiter und Rutsche kann rechts oder links montiert werden. Breite Trittstufen sorgen für sicheres Hinauf- und Hinabsteigen. Zusätzlich hat die Leiter seitlich noch Grifflöcher, die zusätzlichen Halt geben.
Das Bett ist hochwertig verarbeitet und hat eine sehr gute Stabilität. Die Pfostenstärke ist 60 mm. Liegefläche 90/200 cm. Ein Rolllattenrost gehört mit zum Lieferumfang.
Das Bett ist TÜV/GS geprüft.

Benötigte Stellfläche (Breite/Tiefe): 210/220 cm. Höhe inkl. Turm: 215 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (4)
* * o o o Nichts für schwache Nerven! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einen Stern für die Termin Einhaltung der Lieferung und den Zweiten Stern für Hermes, Super!!! So und nun zum Bett: Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, nun erst mal das wichtigste, falls sie später das Bett zum normalen Bett nutzen wollen, vergessen Sie es!!!! Das unterteilt und das Oberteil wird mit sehr dicken Dübeln einander verbunden, jedes Bettbein hat 4 sehr dicke Dübel die man laut Aufbau Anleitung mit dem Hammer rein hauen soll. Und da war das Problem, die Löscher und Dübel haben bei einen Bein nicht zueinander gepasst, locker 1 cm versetzt. Jetzt gab es aber kein zurück mehr da die anderen Beine schon halb rein GESCHLAGEN wurden. Keine Chance das under Teil mit dem Oberteil wieder zu trennen. Wir haben dann improvisiert. Mit drei man gezogen, gedrückt und geschlagen!!! Auch der Tunnelaufbau war alles andere wie verständlich, schade das man keine Fotos hier hoch laden kann. Wenn nur einer einen Buchstaben auf dieser Anleitung lesen kann, dem Kauf ich das Bett😉 ausserdem passt das Verbindungs Material farblich nicht zum Bett. Würde es nicht noch mal kaufen und wenn ich das Bett wieder hätte trennen können(unter-und oberteil) hätte ich es wieder abholen lassen.

von Sando B. aus Neuhof 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pirat

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Lieferung Top, Bett Flopp Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte super pünktlich und ohne Komplikationen. Danke Otto, danke Hermes. Das Bett selbst ist einfach nur frustrierend. Die Anleitung ist nur teilweise hilfreich, die Bauteile selbst sind nicht beschriftet/nummeriert. Es fehlen Gewinde, wo eigentlich welche sein sollten, somit wird die Leiter auf einer Seite nur von Holzdübeln gehalten. Auch sind zwar wesentlich mehr Holzdübel im Lieferumfang als in der Stückliste angegeben, dennoch fehlt einer. Absolut nicht zu empfehlen.

von einem Kunden aus Plauen 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Delfin

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Robustes Holz Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett und die Lieferung an sich sind echt Topp, der kleine hat sein Spaß damit und somit bin ich auch wunschlos glücklich;-) das einzigste mango warum ich ein Stern abziehen muss ist die aufbau Anleitung die nur für die Hälfte des Bettes dabei gewesen ist den Rest musste man sich denken

von Kevin R. aus Schopfheim 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pirat

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?