Shopping
%
z Vollbild

Relita Einzel-/Halbhohes Bett, Set 2-tlg. >>Kim<<

* * * * * (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relita Einzel-/Halbhohes Bett, Set 2-tlg. >>Kim<<

Artikel-Nr. 29100192
* * * * * (2)

  • Bett inkl. Vorhang, 1er Tunnel und Rolllattenrost
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Mit tollen Disney Motiven
  • Buche natur oder weiß lackiert
  • Buche massiv FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Realität Hochbett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, einfach auszubauen. Sehr stabil , schönes Holz , Höhe ideal für Kleinkind.

von Katja M. aus Bergisch Gladbach 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Cars , Ausführung: Buche natur lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schönes Bett

Ich habe lange hin und her überlegt welches wohl das richtige neue Bett für meinen 5 jährigen Sohn ist. Gleich ein ganz hohes war mir nichts, ein günstigeres weil ich nicht weiß wie lange er mit fast 6 Jahren noch Freude an diesem halbhohen Bett hat?!? Am Ende entschied ich mich wegen dem hochwertigem schönen Holz doch für disees Bett. Und ich muss sagen ich bin 100% glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung. Mein Sohn ist begeistert und ich bin es auch - wir lieben beide sein neues Bett und ich denke das er noch sehr lange Freude daran haben wird. Die Höhle darunter nutzt er mehr als ich dachte und später kann man es ja auch zu einem normalen Bett umbauen. Es sieht genauso schön aus wie auf dem Bild, wenn nicht sogar schöner - sehr edel. Aufbau war zu zweit kein Problem. Unbedingte Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Berlin 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Cars , Ausführung: Buche natur lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?