Shopping
%
z Vollbild
Relita Bettschublade >>Mike<< in buche natur

Relita Bettschublade >>Mike<<

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relita Bettschublade >>Mike<<

Artikel-Nr. 54376791

  • Schubkasten für mehr Stauraum
  • Oder als 2. Liegefläche 90/190 cm nutzbar
  • Auf Rollen
  • Aus teilmassiver Buche, Bodenplatte mit Dekor
  • FSC®-zertifiziert
Aus teilmassiver FSC®-zertifizierte Buche, Bodenplatten dekorbeschichtet, natur lackiert. Auf Kunststoffrollen. Kann als 2. Schlafgelegenheit oder als Stauraum genutzt werden. Liegefläche 90/190 cm. Max. Matratzenhöhe 15 cm. Schubladeninnenmaße (B/T/H): 192/92/15 cm.

Gesamtmaße (B/T/H): 200/93/25 cm.

Alles ca.-Maße
Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* o o o o schlechte Qualität

Bin beim Kauf nach den guten Bewertungen gegangen. Aber wurde enttäuscht. Keine gute Qualität also nach 2x mal zurück.

von Christina P. aus Steinach 13.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buche natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Passt perfekt zum Bett, einfach toll!!!

Wir haben die Schublade passend zum Bett für unseren Sohn (6 Jahre) gekauft. Er, und auch wir, sind sehr zufrieden! Der Aufbau war einfach. Die Schublade ist sehr stabil und hält sogar Papa, Sohn und eine Matratze aus. Können wir nur weiterempfehlen. (Die Lieferzeit lag bei 10 Wochen. Aber nach etwas über 1 Woche war sie schon da. Super!)

von einer Kundin aus Schliengen 25.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Schublade

Wir haben die Schublade zusammen mit dem Etagenbett gekauft.Der Aufbau war super einfach.Auch das Material sehr schön und stabil.Tolle Verarbeitung. Man kann ganz bequem eine Matratze als weitere Schlafmöglichkeit integrieren.Einziger Punkt abzugeben ist das die Schublade erst nach Abmontieren der Stütubalken unterm Bett honeingepasst hat.

von einem Kunden aus Luenen 10.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buche natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?