Shopping
%
z Vollbild

Relita Bettanlage »Julia«

* * * * * (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relita Bettanlage »Julia«

Artikel-Nr. 50117391

  • Buche Massiv, Stabverleimung
  • Inkl. Nachttische
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Gute Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde durch Hermes schnell und zuverlässig bis in die Wohnung geliefert. Auch für einen handwerklichen Laien wie mich war das Bett einfach aufzubauen, alles, was ich benötigt habe, war ein etwas größerer Kreuzschlitzschraubendreher und der beigefügte Imbusschlüssel. Alle Teile und Schrauben waren vorhanden und die Bohrlöcher an den richtigen Stellen. Das Bett macht nach einigen Nächten einen stabilen Eindruck, nichts quietscht oder knarzt, es gibt auch keinen Chemiegeruch.

von Joerg S. aus Siegburg 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche natur geölt , Ausführung: 100/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett war sehr einfach aufzubauen. In der Anleitung wurden die Schrauben verwechselt, war aber nicht schlimm man konnte an der Länge der Schrauben erkennen wo sie hingehören. Ansonsten schönes stabiles Bett.

von einer Kundin aus Bremen 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche weiß transparent , Ausführung: 100/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes stabiles und schönes Bett Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett kam innerhalb der angegebenen Zeit und wurde in vier Packstücken geliefert. Die 2 Lieferanten waren sehr freundlich und meldeten sich telefonisch auch eine Stunde vorher an. Das Bett ist einfach aufzubauen, auch für eine Person alleine. Das Holz ist hochwertig und gut verarbeitet. Die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich und praktischerweise sind die Holzplatten beschriftet, so dass man sich gut zurechtfindet beim Zusammenbau. Einziger Kritikpunkt: In der Bedienungsanleitung war ein Druckfehler. In der Zeichnung wurde eine große Schraube mit einer kleinen Schraube verwechselt, man kommt aber schnell dahinter. Noch knarscht das Holz ein wenig bei mir als füllige Erwachsene, bei meinem 10-jährigen Sohn für den das Bett auch ist, knarrt es nicht. Dazu habe ich im übrigen eine Matratze hier bei Otto und das Lattenrost »Dreamflex Plus XXL«, f.a.n. (auch von Otto) gekauft. Alles zusammen ergibt ein Schlaftraumplatz!

von einer Kundin aus Elmshorn 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche natur geölt , Ausführung: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?