Shopping
%
z Vollbild

Relita Bett >>Fati<<

* * * * o (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relita Bett >>Fati<<

Artikel-Nr. 59740885

  • Trendiges Futonbett
  • Kopfteil in Sprossenoptik
  • In 3 Breiten
  • Buche natur geölt
  • Buche massiv FSC®-zertifiziert
Produkteigenschaften
Bett aus FSC®-zertifizierter, massiver Buche, Oberfläche natur geölt. Das Kopfteil ist etwas nach hinten gebogen und in Sprossenoptik. Der Bettrahmen hat starke 4-Kantfüße und auf den Bettseiten eine schmale Leiste. Sehr stabil gebaut und hochwertig in der Verarbeitung. Kopfteilhöhe 98 cm, Seitenteilhöhe 45 cm, Einlasstiefe für den Lattenrost 19 cm.

Liegeflächen:
90/200 cm, Außenmaße 95/210 cm
140/200 cm, Außenmaße 145/210 cm
180/200 cm, Außenmaße 185/210 cm

Ein Nachttisch und Lattenrost gehören nicht zum Lieferumfang. Das Bett ist nur für feste Federholzrahmen geeignet, nicht für Rolllattenroste. Die Rahmenauflage ist über 3 Raster verstellbar.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Tolles Bett mit Schwächen... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv:
Tolles Bett, sehr schöne Optik, sehr lebendige Maserung.
Die Einzelteile passen gut zusammen, alle Beschläge vorhanden.
Zusammenbau (durch erfahrenes und eingespieltes Ehepaar) in zwei Stunden.
Negativ:
Die Aufbauanleitung ist die xte Kopie einer xten Kopie. Das geht auch professioneller.
Die Höhe der Roste ist nur zweifach verstellbar, da der Stützfuss in der Mitte sonst in der Luft hängt.
Die Auflage der Lattenroste ist an den Seitenteilen nur an zwei Punkten: oben am Kopfteil und unten am Fußteil -> Der Lattenrost (kein Rollrost!!) biegt sich in der Mitte bedrohlich durch. Eine weitere Auflage in der Mitte ist dringend nötig.
Wir haben eine durchgehende Leiste an den Seitenteilen innen mit einem zusätzlichen Winkel befestigt.
Dadurch liegt der Lattenrost auf der ganzen Länge auf, Problem beseitigt.
Jemand ohne Quentchen handwerkliches Geschick und passendes Werkzeug/Material ist hier verloren.
Hätte uns das Bett nicht so gut gefallen, hätten wir es retourniert.
Tipp an Otto: Redet mit dem Hersteller, je eine weitere Auflage in der Mitte der Seitenteile wäre bei dem Preis absolut machbar und das Problem wäre gelöst.
Deshalb "nur" drei Sterne.

von einem Kunden aus Dunningen 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: buche , Liegefläche: 180/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Das Bett (natur geölt) ist schön und stabill. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Bett,auch für Senioren geeignet-da eine komfortable Sitzhöhe ist (ich habe 50cm. vom Boden bis Matrazenkante),für verschiedene Matrazenhöhen durch verstellbare Halterungen (4-fach) geignet.
Zusammenbau des Bettes dauert länger,als in der Anleitung eingegeben,zu zweit haben wir fast 2 Stunden gebraucht(eingegeben 40 min.) und ich bin ein Handwehrker.Besonders Kopfteil ist schwer zusammen zu setzen.
Ein Tipp:seitliche Schrauben erst nach dem der Lattenrost drauf isst,festziehen,sonst wird es nicht richtig rein passen.

von einem Kunden 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 90/200 cm , Variante: buche Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Bett O.K. Lieferung sehr schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist stabil und sieht gut aus. Aufbauzeit war sechs Stunden.
Es fehlt die Mittelstrebe, es wurden nicht genug Schrauben geliefert und die Lehne musste ich vier Millimeter absägen lassen, da diese zu breit war.
Wie immer war Otto aber sehr gut und kam mir entgegen - denn Otto kann für diese schlechte Lieferung nichts, sondern der Hersteller!

von einem Kunden aus Stuttgart 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 180/200 cm , Variante: buche Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >