Shopping
%
z Vollbild

Relita Bett, Buche >>Julia<<

* * * * / (75) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relita Bett, Buche >>Julia<<

Artikel-Nr. 42895984

  • Bett aus massiver Buche, stabverleimt
  • Wahlweise geölt oder white wash
  • In Überlänge 220 cm
  • In 7 Breiten
  • FSC®-zertifiziert
Produkteigenschaften
Bett aus massiver Buche, stabverleimt. Mit geölter Oberfläche oder white wash mit durchscheinender Holzstruktur. FSC®-zertifiziert.
Kopfteilhöhe 75 cm, Fußteilhöhe 37 cm, Bodenfreiheit 22 cm. Einlasstiefe für den Lattenrost 12 cm. Stärke der Seiten 23 mm.

In 7 Breiten:
  • Liegefläche 90/200 cm, Außenmaße 95/212 cm
  • Liegefläche 100/200 cm, Außenmaße 105/212 cm
  • Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 145/212 cm
  • Liegefläche 180/200 cm, Außenmaße 185/212 cm
Mit Überlänge:
  • Liegefläche 90/220 cm, Außenmaße 95/232 cm
  • Liegefläche 140/220 cm, Außenmaße 145/232 cm
  • Liegefläche 180/220 cm, Außenmaße 185/232 cm
Ohne Schubladen, Regalboden, Lattenrost, Matratzen und Bettwaren.
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein sehr schönes Bett. Emphehlenswert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett hatte ich mit einem Freund in knapp 30 Minuten aufgebaut. Es ging alles problemlos. Ich verstehe die Aussagen nicht, dass die Bauanleitung nicht gut ist und einige Bohrungen fehlen oder falsch angebracht sind. Bei mir war die Bauanleitung fehlerfrei und auch sonnst stimmte alles. Das Bett sieht noch viel besser nach dem Aufbau aus. Sehr gutes Holz und korrekte Verarbeitung.

von Heinz D. aus Hamburg 04.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche geölt , Ausführung: 100/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Schönes Bett! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett kam wesentlich früher als bei der Bestellung angegeben, die Lieferzeit wurde mit 4 Wochen angegeben, war deshalb positiv überrascht als es doch schon nach ca. 2 Wochen kam. Die Lieferung per Hermes Spedition hat super geklappt, zwischen 7 und 11 Uhr wurde es angekündigt, um kurz nach 7 kam der Anruf, dass das Team in 30 Minuten da ist. Das Bett wurde vollständig und unbeschädigt geliefert. Der Aufbau gestaltete sich an einer Stelle etwas schwierig, da an einem Brett des Rahmens die Löcher der Exzenter um ein paar Millimeter falsch angesetzt waren, weshalb die Stifte "zu kurz" waren und nicht festgezogen werden konnten. Ansonsten war die Anleitung an manchen Stellen etwas uneindeutig aber trotzdem war es machbar - Akkuschrauber ist ein Muss! Das Bett ist sehr schön verarbeitet, sehr stabil und im Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt (wenn man die kleine Sache mit der falschen Vorbohrung außer Acht lässt)
Bin sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Oberschweinbach 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche weiß transparent , Ausführung: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o jederzeit wieder Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieses bett ist super stabil, ich würde jedoch empfehlen, ein lattenrost mit verstellbarem kopfteil zu nehmen, da die bretter oben sich nicht wirklich zum anlehnen eignen - trotz aller stabilität. ausserdem ist die farbe des bettes nicht wirklich weiss, sondern wirkt mehr wie beige bis rosa, da das holz wohl nur lasiert wurde und die holzmaserung durch die farbe durchkommt. bin aber sehr zufrieden, da wie gesagt sehr stabil!

von Laura H. aus Burscheid 22.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche weiß transparent , Variante: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >