Shopping
%
z Vollbild

Relita Bett

* * * / o (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relita Bett

Artikel-Nr. 59676788
* * * / o (26)

  • Gradliniges Bett für Kinder- oder Gästezimmer
  • Wahlweise 90/200 oder 140/200 cm
  • Kopfteilhöhe: 62,5 cm
  • Buche natur oder weiß lackiert
  • Buche massiv FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (26)
* * o o o Wenig durchdachtes Produkt Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade um das schöne Holz! Dieses Bett ist ungeeignet für einen Lattenrost, was leider aus der Produktbeschreibung nicht deutlich hervorgeht. Warum ist der ausschließlich passende Rollrost im Lieferumfang nicht vorgesehen? Immerhin bekommt man mit dem Bettgestell 45 Schrauben mitgeliefert, die einen Rost befestigen sollen.Ohne diesen Rost ist das breite Bett instabil, da nur eine schmale Holzlatte in der Mitte vorgesehen ist.Die Montage ist in einer halben Stunde wie angegeben nicht zu schaffen, weil z.B. die Bohrlöcher schlecht gearbeitet sind!Sehr mühevolle Bastelei!

von einer Kundin aus Dortmund 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche natur , Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes stabiles Bett, auch top für Kids Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten zuerst das Bett für unseren 5- jährigen Sohn in Buche für sein Kinderzimmer gekauft und ich war so begeistert über das Bett, dass wir es gleich noch einmal bestellt (und auch gekauft haben)....dann in weiß für unsere 8- jährige Tochter für ihr Kinderzimmer (sie hat alles weiße Möbel in ihrem Zimmer...daher jetzt in weiß). Und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit den Betten!!!! Wirklich sehr schöne Betten (in buche und auch in weiß)!!! Richtig schön stabil und auch ein schönes neutrales Bett!!! So was suchte ich schon lange...kein "Schnick-Schnack" dran, sondern ein schönes ordentliches, neutrales Bett! Und was mir auch sehr sehr gut an diesem Bett gefällt, gerade weil es für unsere beiden Kinder ist....: der "tiefe" Einstieg ins Bett - das ist perfekt....gerade für unsere Kinder. Bei vielen Betten...die ich mir auch schon direkt in Möbelhäusern angeschaut hatte, hatten die Betten immer einen sehr hohen Einstieg, weil vielleicht manchmal auch noch ein Bettkasten oder so drunter waren. Aber das hatte mir immer nie gefallen, weil ich das auch ungünstig für unsere Kinder fand. Aber bei diesem Bett ist dass überhaupt nicht so...sie können bestens hinein krabbeln :-) Und haben jetzt ein richtig schönes großes breites Bett. Ich bin sehr sehr zufrieden und würde dieses Bett immer wieder kaufen und auch jedem empfehlen!!!

von Nicole L. aus Muehlhausen 15.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche weiß lackiert , Variante: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch schönes Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In der Montageanleitung / Gebrauchsanleitung (Wahrn- und Sicherheitshinweise - Punkt 3.) Das Bett darf nicht benutzt werden, wenn irgendein Bauteil fehlt oder gebrochen ist. Die Teile.-Nr.5 "Querlattungen" ist nicht im Lieferumfang dabei, aber die Schrauben um diese zu befestigen. Das Lattenrost liegt nur auf zwei schmale Leisten auf. Wir habe 3 Querlattungen zusätzlich eingepasst für mehr Stabilität, somit können auch etwas stabiler gebaute Menschen ruhig schlafen.

von einer Kundin aus Bochum 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Buche natur , Variante: 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >