Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RelaxXL Tierkissen »MAILO«, Outdoorfähiges Hundekissen, Wasserabweisend, Kratzfest

1/9
Farbe: Grau
Maße (Länge): 75 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,90 €
29,90 €/1 Stk
Verkäufer: Kettler Shop GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G3H0X2S45P2
  • Robust & kratzfest
  • Wasser- und schmutzabweisendes Outdoorgewebe, einfach abwaschbar
  • Formstabil dank Punktheftung - die kleinen Vertiefungen eigenen sich ideal zum Einkuscheln
  • Im Ganzen waschbar - bitte prüfen Sie die Abmessungen, da die großen Größen eventuell zu groß für die Maschine sind
  • Gefertigt in der EU
Du bist bei der Gartenarbeit und dein lieber Vierbeiner schaut zu, ob du auch alles richtig machst? Mit dem Hundekissen Mailo thront es sich noch besser, so dass deine Fellnase alles im Blick hat. Dein Vorteil: das Kissen ist sehr pflegeleicht und dank des Outdoorgewebes wenig schmutzanfällig. Bei Bedarf kann es gewaschen werden. Es eignet sich also auch ideal für unterwegs.

Details

Maßangaben
Länge außen75 cm
Höhe außen10 cm
Länge innen75 cm
Breite innen75 cm
Höhe innen10 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Füllmaterial: 100% Polyester
Produktdetails
EigenschaftenWasserabweisend, Outdoor-Nutzung
MarkeninformationenRelaxXL
Optik / Stil
FarbeGrau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Robust und gut vom Hund angenommen

Verifizierter Kauf
Wir hatten das Kissen im Sommer lange draußen liegen und es ist wenig schmutzanfällig. Jetzt wurde es auch mal gewaschen, das war kein Problem. Und das Wichtigste, meine Koko hat schon viele Stunden darauf gelegen und scheint es zu mögen...
Θ Mein Konto