Relaxsessel, inkl. Hocker
VOLLBILD
Relaxsessel, inkl. Hocker

Relaxsessel, inkl. Hocker

* * * * / (15)
  • Relaxsessel inkl. Hocker
  • Mit Relaxfunktion
  • Mit einstellbarer Kopfstütze
  • Frei im Raum stellbar



Relaxsessel, inkl. Hocker

Schöner Relaxsessel mit Hocker zur optimalen Entspannung. Mit hochwertigem NaturLeder (echtes Rindsleder) in Sitz und Rücken bezogen, die Rück- und Unterseite sind in farblich passendem Kunstleder.

Details:
  • hochwertiges Schichtholzgestell (wallnussfarbig) mit stabiler Bodenauflage für eine optimale Standsicherheit
  • leichtgängige Relaxfunktion durch Körperdruck einstellbar; seitlicher Drehknopf in abgestimmtem Holzfarbton zur stufenlosen Fixierung
  • Kopfstütze in der Neigung auf die individuelle Sitzposition einstellbar
  • Sessel um 360° drehbar
  • maximale Belastbarkeit: bis zu 115kg
Ca.-Maße:
  • Sessel (B/T/H): 89/89-133/84-105 cm
  • Sitztiefe: 51 cm
  • Sitzhöhe: 43-50 cm
  • Hocker (B/T/H): 54/47/41 cm


Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 50361679

569,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 50361679

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Relaxsessel, inkl. Hocker

  • Produkt i.O. wenn die Montage nicht wäre (von Alf R. aus Hohen Neuendorf): Insgesammt macht der Sessel einen sehr wertigen Eindruck, allerdings ist die Montage des Sessels aufgrund mangelnder Qualiät bei der Herstellung doch nicht so einfach umzusetzen. Kritisch anzumerken sind hier insbesondere die Armlehnen bei denen die Seitenbezeichnung grundlegend falsch aufgebracht ist und die Lochabstände der Gewinde zu den vorgesehenen Bohrungen im Sessel nich stimming sind so das ich mich frage in wie fern man bei Otto regelmäßig Probemontagen bei Möbelstücken vornimmt. Aufgrund dieser Tatsache nur 4 Sterne weil bei einem Produkt dieser Preisklasse sowas einfach nicht sein kann.
  • Er ist genau das Richtige für unseren Bedarf! (von einer Kundin aus Marpingen): Der Sessel ist für diesen Preis eigentlich schon in Ordnung. Er ist bequem und überhaupt nicht sperrig. Beim Aufbau gab es eigentlich auch keine Probleme, nur leider er hatte einige Schönheitfehler ( tiefe Kratzer im Holzgestell vom Sesselfuß, sowie ein abgebrochener Gleiter am Hockerunterteil), diese ahbe ich auch direkt reklamiert und es gab für mich überhaupt kein Problem mehr. Außerdem war es ein Geburtstaggeschenk für eine ältere Dame, die mit ihm überglücklich ist (Sitzkomfort, Bedienung, Sitzhöhe alles prima -- Dame ist nicht groß (1,58m).
  • Ich schließe mich der Meinung von Herrn Alf... (von Joachim L. aus Pluederhausen): Ich schließe mich der Meinung von Herrn Alf R. an. Wir haben 2 Sessel gekauft und hatten bei beiden die gleichen Probleme wie er. So etwas darf bei einem Sessel dieser Preisklasse nicht passieren. Da aber die Optik und Bequemlichkeit stimmt, haben wir unsere beiden Sessel behalten und sie sind - wenn man sie erstmal zusammen gebaut hat - auch wirklich sehr schön.