Shopping
%
z Vollbild

Relaxsessel, EMP, mit verschiedenen Funktionen, Made in Germany

* * * * * (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relaxsessel, EMP, mit verschiedenen Funktionen, Made in Germany

Artikel-Nr. 66407588

  • Mit verschiedenen Funktionen und in versch. Ausführungen lieferbar
  • Made in Germany
  • In 4 Bezugsqualitäten erhältlich
  • Stabiles Holzgrundgestell mit Federkern und Stahlwellenunterfederung im Sitz
  • B/H/T: 75/108/90 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Ein sehr schönes Hilfsmittel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein nicht nur sehr schöner sondern auch sehr gutes Hilfmittel. Habe den Sessel für meine Mutter gekauft, die Probleme mit dem Aufstehen hatte. Mit diesem Sessel kein Problem mehr!

von einem Kunden aus Koeln 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: bordeaux , Funktion: mit Fernbedienung , Ausführung: Funktion J

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner bequemen Sessel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er sieht gut aus, aber noch etwas hart , denke mir schon das er erst richtig eingesessen werden muss. Es klappte alles mit der Lieferung und die Hermesleute waren sehr nett.

von Gisela R. aus Merseburg 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: creme , Funktion: mit Fernbedienung , Ausführung: Funktion J

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Sessel

Super bequemer Sessel. Noch etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man nach hinten gekippt ist und so liegen will und man sich etwas bewegt rutscht er gleich "sehr leicht" in die Liegeposition. Was mir nicht so gefällt! Denke aber das muss sich erst noch einspielen. Sitzposition ist sehr hoch und man kann gut aufstehen. Für kleinere Frauen als mich 176 cm würden die Füße in der Luft hängen, oder man seht auf Zehenspitzen. Bei mir ist es gerade so an der Grenze. Hoffe es hilft Ihnen beim Kauf. Hatte ich vorher nicht so im Kopf.

von Pia G. aus Warburg 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: cappuccino , Funktion: ohne Fernbedienung , Ausführung: Funktion A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?