Shopping
%
z Vollbild
Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion in anthrazit/silberfarben

Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion

* * * * / (91) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion

Artikel-Nr. 25341890

  • Wahlweise mit Kippfunktion
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
In elegantem Design. Die elegant geschwungenen Sitz- und Rückenpolster sorgen für angenehmen Sitzkomfort.
In 3 Bezugsqualitäten: unsere bewährte, pflegeleichte PRIMABELLE® aus 100% Polyester, SOFTLUX®-Kunstleder, weich, pflegeleicht und toll im Griff, oder moderner Materialmix: SOFTLUX®-Kunstleder mit Strukturstoff aus 80% Polyacryl und 20% Polyester. Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße:
Relaxliege ohne Kippfunktion (B/T/H): 67/165/90 cm, Sitzhöhe 32 cm, Liegefläche 66/195 cm.
Relaxliege mit Kippfunktion (B/T/H): 78/165/96 cm, in Kippfunktion 78/180/96 cm. Sitzhöhe 36 cm, Liegefläche 66/195 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
* * * * * Eine Liege zum Entspannen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Liege ist der Hammer. Ein absoluter Liegekomfort. Sie sieht toll aus und ist von sehr guter Qualität. Einziger Minuspunkt sind die "Stulpen" an den Armlehnen. Sieht nicht schön aus. Verbesserungswürdig. Wir haben sie abgemacht, da sah es besser aus. Der Aufbau ging einfach und schnell. Die Lieferzeit von 5 Wochen war OK. Insgesamt ein sehr schönes Möbelstück. Die Liege ist ihren Preis wert.

von Diana P. aus Kranichborn 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: natur/weiß, Funktion: Mit Kippfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gutes Produkt, aber nicht für alles geeignet Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Liege ist gut verarbeitet und sieht zweifarbig super aus. Toll das Nackenkissen und auch das zusätzliche Kissen. Der Aufbau ist leicht, wenn man die Anleitung Beiseite legt. Denn die ist verkehrt und man kriegt es nicht fest (ein Punkt Abzug). Das lange Gewinde muss man einschrauben und das kurze dann mit dem Schlüssel festschrauben und dann klappt es auch mit dem Aufbau. Einen Fernsehabend habe ich sie ausprobiert, aber es passte einfach nicht vom Winkel. Polsterung sowie Verarbeitung gab es nichts zu bemängeln. Lesen ging nicht so wie ich dachte, das war anstrengend (ein Pkt. Abzug). Ich bin wohl vom Stressless-sessel verwöhnt, der unterstützt jede Sitzposition und ich habe durch die Liege festgestellt, das stillsitzen in einer Position sehr anstrengend ist und nichts für mich. Es ist eine Relaxliege zum ausruhen und mal die Augen schließen. Wer das möchte, bekommt ein sehr gutes Produkt zum wirklich guten Preis.

von einer Kundin aus Visselhoevede 18.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: braun/creme, Funktion: Ohne Kippfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr bequeme Liege! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau der Liege war sehr einfach. Benötigtes Werkzeug war dabei und der Aufbau ist in 15 Minuten erledigt. Zum Liegekomfort kann ich nur sagen ...man will nicht mehr raus!!! Die Liege ist sehr entspannend. Vorallem die Kippfunktion ist unbedingt zu emfehlen. Die Verarbeitung der Liege ist für diesen Preis absolut in Ordnung. Beim Gestell hätte ich mir etwas bessere Verarbeitung gewünscht. Die Chromoberflächen sind teilweise nicht sauber, bzw. rauh. Die Endkappen an den verchromten Rohren sind nicht ganz mittig. Die Klebefilze zum Schutz des Bodens verrutschen auch gleich. Das sind aber alles nur Kleinigkeiten, die die Bequemlichkeit der Liege mehr als wieder ausgleicht. Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung.

von Stefan W. aus Thurnau 27.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 503 (=natur/weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?