Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion in natur
VOLLBILD

Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion

* * * * / (130)
  • Elegantes Design
  • Wahlweise mit Kippfunktion
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion

Relaxliege in elegantem Design. Die elegant geschwungenen Sitz- und Rückenpolster sorgen für angenehmen Sitzkomfort.
In 4 Bezugsqualitäten: unsere bewährte, pflegeleichte Primabelle® aus 100% Polyester, Softlux®-Kunstleder, weich, pflegeleicht und toll im Griff, moderner Strukturstoff aus 80% Polyester,20% Polyacryl oder NaturLEDER, echtes Rindsleder.
In Softlux® mit beigefarbenen Kontrastnähten abgesetzt.

Ca.-Maße (B/T/H): 78/165/96 cm, in Kippfunktion 78/180/96 cm.
Sitzhöhe 36 cm, Liegefläche 195/66 cm.

Frei im Raum stellbar.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Artikel-Nr. 64074385

179,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 64074385

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion

  • Schönes Teil, Preis-Leistung gut. (von einer Kundin aus Dresden): Die Liege kam in zwei Teilen an. Sehr gute Verpackung. Es ist ratsam, sich vorher Stoffmuster zuschicken zu lassen. Ich hatte es getan und die Stoffqualität und Farbe der Liege ist sogar noch besser als auf dem Musterstück. Das Zusammenschrauben ist etwas umständlich und fummelig. Gelingt aber selbst unerfahrenen Handwerkerinnen. Aufgebaut ist sie ein Hingucker, man sollte etwas mehr Stellplatz einplanen. Jetzt ist die Liege seit vier Wochen in täglicher Benutzung und es liegt und relaxt sich wunderbar darauf. Preis-Leistung bisher gut, ob es bei der Stoffqualität ewig hält, wird sich zeigen.
  • Habe diese Relaxliege für mein Arbeitszimmer... (von einem Kunden aus Neulingen): Habe diese Relaxliege für mein Arbeitszimmer gekauft. Die Liege kann alleine sehr leicht aufgebaut werden. Einfach auf die Seite legen, in der Untersteite befindet sich ein Reißverschluss, der den Zugang zu den Verbindungsstellen ermöglicht. Es ist sogar ein Steckschlüssel im Lieferumfang enthalten. Im Allgemeinen macht die Liege einen recht soliden Eindruck und ist schön bequem (nicht zu weich). Zudem ist sie ein echter Hingucker . Der Beuzug ist auch sehr angenehm.
  • Empfehlenswert (von Theresia S. aus St. Leon-Rot): Die Relaxliege wird in zwei Teilen geliefert, ist aber im Nu zusammen gebaut. Es sitzt sich sehr angenehm darauf und von dem Bezugsmaterial bin ich auch begeistert. Die Liege ist nicht zu schwer und läßt sich zum Saugen gut zur Seite schieben. Ein kleines Manko ist das Kissen, welches oben befestigt ist, denn ich finde es ist etwas zu weit oben und läßt sich in der Höhe nicht verstellen. Ich würde diese Liege aber jederzeit wieder kaufen.