Shopping
%
z Vollbild
Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion in natur

Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion

* * * * / (177) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion

Artikel-Nr. 64074395

  • Elegantes Design
  • Wahlweise mit Kippfunktion
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Relaxliege in elegantem Design. Die elegant geschwungenen Sitz- und Rückenpolster sorgen für angenehmen Sitzkomfort.
In 3 Bezugsqualitäten: unsere bewährte, pflegeleichte Primabelle® aus 100% Polyester, Softlux®-Kunstleder, weich, pflegeleicht und toll im Griff und moderner Strukturstoff aus 80% Polyester,20% Polyacryl
In Softlux® mit beigefarbenen Kontrastnähten abgesetzt.

Ca.-Maße (B/T/H): 78/165/96 cm, in Kippfunktion 78/180/96 cm.
Sitzhöhe 36 cm, Liegefläche 195/66 cm.

Frei im Raum stellbar.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.


Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (177)
* * * * o für den Preis ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut,natürlich schwitzt man darauf wenn es sehr warm ist ( Sommer ) aber da habe ich mir mit einem Leinentuch Abhilfe geschaffen.Aufbau war nicht allzu schwer aber mann solte sich denoch ein wenig Zeit einplanen.Einzigster Sternabzug gibt es wegen dem Nackenkissen das nicht zu verstellen ist,ich bin 179cm groß und habe teilweise Probleme damit das es richtig im Nacken liegt,nehme das zusätzlich mitgelieferte Rückenkissen zu Hilfe.

von einem Kunden aus Mannheim 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle, Farbe: rot, Ausführung: Ohne Kippfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o bequem und schick Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leicht zusammenzubringen. Sieht schick aus. Leider nichts für die etwas schwereren. Aber so doch ganz bequem. Die Form ist sehr gut auf den Körper abgestimmt. Ein kleiner Nachteil ist, dass man das Kissen auf Kopfhöhe leider nicht abnehmen kann. Ich denke, das wird das.erste sein was dreckig wird. Aber da kann man sich mit einem Bezug helfen.

von einem Kunden 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle, Farbe: braun, Ausführung: Ohne Kippfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für Fernsehabend und Schmökerstunden super. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle, bequeme Relaxliege! Sieht nicht nur chick aus, sondern dient der vollen Entspannung - bis auf eine Kleinigkeit. Es ist schade, dass das Nackenstützkissen nicht individuell einstellbar ist. Für meine Körpergröße ist es etwas zu hoch angebracht und sorgt eher für eine Verspannung der Nackenmuskulatur. Muss ich mir halt ein weiteres Kissen au die Sitzfläche legen, dann passt's. Daher ist die Liege leider nicht ganz perfekt.

von Christa A. aus Koeln 21.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: mandarin, Qualität: Primabelle, Variante: Ohne Kippfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?