Shopping
%
z Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion in natur

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Relaxliege, wahlweise mit Kippfunktion

Artikel-Nr. 64074384

  • Elegantes Design
  • Wahlweise mit Kippfunktion
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Relaxliege in elegantem Design. Die elegant geschwungenen Sitz- und Rückenpolster sorgen für angenehmen Sitzkomfort.
In 3 Bezugsqualitäten: unsere bewährte, pflegeleichte Primabelle® aus 100% Polyester, Softlux®-Kunstleder, weich, pflegeleicht und toll im Griff und moderner Strukturstoff aus 80% Polyester,20% Polyacryl
In Softlux® mit beigefarbenen Kontrastnähten abgesetzt.

Ca.-Maße (B/T/H): 78/165/96 cm, in Kippfunktion 78/180/96 cm.
Sitzhöhe 36 cm, Liegefläche 195/66 cm.

Frei im Raum stellbar.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.


Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(165) Artikel bewerten
* * * * * Habe diese Relaxliege für mein Arbeitszimmer... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Relaxliege für mein Arbeitszimmer gekauft. Die Liege kann alleine sehr leicht aufgebaut werden. Einfach auf die Seite legen, in der Untersteite befindet sich ein Reißverschluss, der den Zugang zu den Verbindungsstellen ermöglicht. Es ist sogar ein Steckschlüssel im Lieferumfang enthalten. Im Allgemeinen macht die Liege einen recht soliden Eindruck und ist schön bequem (nicht zu weich). Zudem ist sie ein echter Hingucker . Der Beuzug ist auch sehr angenehm.

von einem Kunden aus Neulingen 19.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 120 (=rot)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Weiterempfehlung. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Relaxliege in altweiß Leder bestellt. Kam auch schnell und es dauerte keine 5 Wochen. Bin voll zufrieden. Man kann gut darauf liegen. Nur das Kissen im Nacken muss ich mir nach hinten klappen. Das stört etwas, aber daran soll es nicht scheitern. Man kann echt gut entspannen.

von einer Kundin aus Hainichen 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux, Farbe: altweiß, Ausführung: Ohne Kippfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Relaxliege wird in zwei Teilen geliefert, ist aber im Nu zusammen gebaut. Es sitzt sich sehr angenehm darauf und von dem Bezugsmaterial bin ich auch begeistert. Die Liege ist nicht zu schwer und läßt sich zum Saugen gut zur Seite schieben. Ein kleines Manko ist das Kissen, welches oben befestigt ist, denn ich finde es ist etwas zu weit oben und läßt sich in der Höhe nicht verstellen. Ich würde diese Liege aber jederzeit wieder kaufen.

von Theresia S. aus St. Leon-Rot 26.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 110 (=creme)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?