Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Relaxliege, Inosign in natur
» VOLLBILD
»

199,99

Anzahl


Details
Relaxliege, Inosign

Artikel-Nr. 60157282
  • Geschwungene Form sorgt für angenehmen Sitzkomfort
  • Frei im Raum stellbar
  • Liegefläche 66/195 cm
  • B/T/H 67/165/90 cm
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Moderne Relaxliege in elegantem Design.
Die elegant geschwungenen Sitz- und Rückenpolster sorgen für angenehmen Sitzkomfort.

Frei im Raum stellbar.

Alle Maße sind ca. Maße
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikeldetails:
  • B/T/H 67/165/90 cm
  • Sitzhöhe 32 cm
  • Liegefläche 66/195 cm
Material/Qualität:
  • Microfaser Primabelle®
  • 100% Polyester
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Kundenbewertungen

* * * * / (23)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * die liege für mensch und tier
die liege hatte ich für mich bestellt,aber jetzt streiten sich mein kindich und unsere katze wer sich darauf legen darf ,meist ist unsere katze am schnellste:-) die liege ist voll zur entspannung da und man kann auch schnell darauf ein schlafen ,hätte ich genug platz in der wohnung würde ich direkt noch eine kaufen
von Claudia A. aus Bonn 22.09.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 42 (=schwarz)
* * * * o Gute Qualität bei kleinem Preis
Artikel wurde gut verpackt geliefert .Aufbau war einfach. Belastbar bis 120 Kg. Stoff ist sehr empfindlich.Haben uns aber passende Decken gekauft und damit abgedeckt.Kopfteil leider zu hoch und nicht einstellbar.Bei dem Preis aber ok. Sehr gute Liegeeigenschaften.
von einer Kundin aus Hamburg 16.11.2014
Bewerteter Artikel:  Bezug : Microfaser PRIMABELLE®,  Farbe : natur
* * * * o superbequem! Können wir alle 3 nur weiterempf
Leicht aufzubauen, das Material ist sehr schön , nur schade das man das Kissen nicht vestellen kann, für meinen Kopf hängt es zu hoch.
von Heike Maria E. aus Giengen 13.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Qualität : Primabelle