Relaxliege, Inosign in natur
VOLLBILD

Relaxliege, Inosign

* * * * / (14)
  • Geschwungene Form sorgt für angenehmen Sitzkomfort
  • Frei im Raum stellbar
  • Liegefläche 66/195 cm
  • B/T/H 67/165/90 cm
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

Relaxliege, Inosign

Moderne Relaxliege in elegantem Design.
Die elegant geschwungenen Sitz- und Rückenpolster sorgen für angenehmen Sitzkomfort.

Frei im Raum stellbar.

Alle Maße sind ca. Maße
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikeldetails:
  • B/T/H 67/165/90 cm
  • Sitzhöhe 32 cm
  • Liegefläche 66/195 cm
Material/Qualität:
  • Microfaser Primabelle®
  • 100% Polyester
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Artikel-Nr. 60157285

199,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 60157285

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Relaxliege, Inosign

  • die liege für mensch und tier (von Claudia A. aus Bonn): die liege hatte ich für mich bestellt,aber jetzt streiten sich mein kindich und unsere katze wer sich darauf legen darf ,meist ist unsere katze am schnellste:-) die liege ist voll zur entspannung da und man kann auch schnell darauf ein schlafen ,hätte ich genug platz in der wohnung würde ich direkt noch eine kaufen
  • superbequem! Können wir alle 3 nur weiterempf (von Heike Maria E. aus Giengen): Leicht aufzubauen, das Material ist sehr schön , nur schade das man das Kissen nicht vestellen kann, für meinen Kopf hängt es zu hoch.
  • Zum Relaxen ein Traum (von einer Kundin aus Kupferberg): Super weich gepolstert und schöne breite Sitzflaeche-nur der Stoff muss ab und zu entfusselt werden