Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Relaxliege in braun
%
» VOLLBILD
»
»

199,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Relaxliege

Artikel-Nr. 36715481
  • Relaxliege
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • In 2 edlen Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
In 2 edlen Bezugsqualitäten: SOFTLUX®-Kunstleder oder feines NaturLEDER (echtes handschuhweiches Rindsleder). Ein stabiles Holzgestell und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für perfekten Sitz- und Liegekomfort. Metallfüße.

Ca.-Maße (B/T/H): 68/164/88 cm. Sitzhöhe 36 cm.

Frei im Raum stellbar.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.


Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Kundenbewertungen

* * * * / (42)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Perfekt zum abschalten und Relaxen!!!
Ich habe diese Relaxliege nun gut 2 Wochen und bin damit vollkommen zufrieden. Die liege ist genauso bequem, wie es auf dem Bild aussieht! Die Liege- bzw. Sitzposition ist auch richtig klasse! Ich habe meiner Familie und Freunden die Liege gezeigt und die haben sie auch gleich ausprobiert und sind genauso wie ich, hell auf begeistert davon!!! Nach einem Stressigen Arbeitstag, tut es echt gut sich in die Liege fallen zu lassen und erstmal abzuschalten! Also, ich empfehle diese Liege jedem der auch mal vom stressen Arbeitstag abschalten und dafür Relaxen will.
von einem Kunden aus Hohenlockstedt 14.03.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 405 (=braun)
* * * * * Neuer Lieblingsplatz!!!
Hier hat sich das Warten gelohnt!!!! Wir haben unsere Couch gegen zwei dieser tollen Liegen ausgetauscht, da sich bei Besuch immer alles am großen Esstisch abspielt. Diese Entscheidung haben wir noch keine Sekunde bereut. Sie sehen toll aus, sind super-bequem und das Material fühlt sich sehr angenehm an, kein Gefühl von Kunstleder! Die Verarbeitung macht insgesamt einen sehr soliden Eindruck!Hier lässt sich auf jeden Fall nach einem langen Tag total abschalten! Ganz klare Kaufempfehlung
von Anja B. aus Muellheim 22.02.2015
Bewerteter Artikel:  Bezug : Kunstleder SOFTLUX®,  Farbe : braun
* * * * o Artikel ist sehr zu empfehlen!
Die Liege sieht sehr schön aus, ist modern, pflegeleicht, robust und überzeugt durch das qualitativ hochwertige Naturleder. Ich habe mich für die braune Variante entschieden. Das Liegen selbst, also die Liegeposition und die Bequemlichkeit, würde ich mit gut bezeichnen - auch wenn sie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Liege ist genau richtig gepolstert, also nicht zu hart und nicht zu weich.
von einem Kunden aus Vechta 07.04.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 505 (=braun)