Relaxliege in braun
VOLLBILD

Relaxliege

* * * * / (22)
  • Relaxliege
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • In 2 edlen Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

Relaxliege

In 2 edlen Bezugsqualitäten: SOFTLUX®-Kunstleder oder feines NaturLEDER (echtes handschuhweiches Rindsleder). Ein stabiles Holzgestell und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für perfekten Sitz- und Liegekomfort. Metallfüße.

Ca.-Maße (B/T/H): 68/164/88 cm. Sitzhöhe 36 cm.

Frei im Raum stellbar.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Artikel-Nr. 36715491

199,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 36715491

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Relaxliege

  • Perfekt zum abschalten und Relaxen!!! (von einem Kunden aus Hohenlockstedt): Ich habe diese Relaxliege nun gut 2 Wochen und bin damit vollkommen zufrieden. Die liege ist genauso bequem, wie es auf dem Bild aussieht! Die Liege- bzw. Sitzposition ist auch richtig klasse! Ich habe meiner Familie und Freunden die Liege gezeigt und die haben sie auch gleich ausprobiert und sind genauso wie ich, hell auf begeistert davon!!! Nach einem Stressigen Arbeitstag, tut es echt gut sich in die Liege fallen zu lassen und erstmal abzuschalten! Also, ich empfehle diese Liege jedem der auch mal vom stressen Arbeitstag abschalten und dafür Relaxen will.
  • Artikel ist sehr zu empfehlen! (von einem Kunden aus Vechta): Die Liege sieht sehr schön aus, ist modern, pflegeleicht, robust und überzeugt durch das qualitativ hochwertige Naturleder. Ich habe mich für die braune Variante entschieden. Das Liegen selbst, also die Liegeposition und die Bequemlichkeit, würde ich mit gut bezeichnen - auch wenn sie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Liege ist genau richtig gepolstert, also nicht zu hart und nicht zu weich.
  • macht ihrem namen alle ehre (von Jacqueline W. aus Bonn): das leder und die polsterung sind genau richtig angenehm. durch kissen, die man je nach bedarf verwendet, z. b. mal in den nacken, wird sie perfekt - gut, dass nicht eins fest installiert ist. metallfüsse nur hinten (die leicht und schnell selbst montiert werden können). lieferzeit stimmte. prompt darauf eingeschlafen ... sehr schönes möbel!