Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Relaxliege

Artikel-Nr. 65487282

  • Relaxliege in 2 Bezugsqualitäten erhältlich
  • Korpus aus Kunstleder
  • Inkl. Nierenkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Mit Polyätherschaum-Polsterung. Korpus immer Kunstleder altweiß. Sitzmatte mit Primabelle®-Microfaser (100% Polyester) in grau oder mit grauem Strukturstoff (80% Polyester,20% Polyacryl) bezogen.

Inkl. Nierenkissen in Zebra-Dessin.

Ca.-Maße (B/T/H): 66/165/ 87cm, 66 cm Gesamtbreite, Sitztiefe/-höhe 103/31cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(139) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * o An sich wirklich sehr schön, aber.... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... die Liege hatte hier und da ein paar kleine Macken. Der Kundenservice und die Beratung waren super, schnell, freundlich und kompetent. Wir haben die Preisminderung angenommen, da uns der Artikel wirklich gut gefällt und die Liege im Wohnzimmer super aussieht. Allerdings ist sie von der Verarbeitung her auch nicht wirklcih mehr wert als der reduzierte Preis. Das Anschrauben der Füße war eine klene Katastrophe und gar nicht durchdacht. Ansonsten optisch aber wirklich sehr schön und bequem.

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wirklich zum Relaxen!!! Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Liege, sieht auf dem Bild kleiner aus, als sie wirklich ist. Das Aufbauen ging schnell und einfach. Sie ist super bequem, ich kann einen Herr der Ringe Teil anschauen ohne Rücken- oder Nackenschmerzen danach. =) Leider wurde sie mit einem kleinen Riss im Leder geliefert. Gab aber sofort und ohne Probleme 10% Nachlass. Danke! Der Hermesbote war sehr unfreundlich. Er wollte das schwere Packet vor meiner Tür stehen lassen. Als ich ihn darum bat, es wenigstens in mein Wohnzimmer zu tragen, hat er es zwar gemacht aber hat ordentlich geschimpft. Auch die Auskunft über den Telefonservice bei Hermes war absolut unfreundlich. Bitte wechselt euren Lieferanten, liebes Otto-Team. =)

von einer Kundin aus Flensburg 01.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Der Weg, ist hier nicht das Ziel!

In meiner 3er Bestellung aus Wohnwand, Sofa und diesem gediegen aussehenden Teil, war dieses Ding mein Problemkind. Es fehlten die Schrauben, da der Beutel, im doch sehr dürftig zusammengeklebten Karton, offen war und eine Mutter sowie ein Bolzen auf reisen verschütt geganngen sind. Nach 5 Wochen warten auf das Möbelstück musste ich dann nochmal 2 Wochen auf eine Schraubennachlieferung warten, was mich doch sehr mürbe gestimmt hat. Dennoch, Schrauben kamen, zusammengebastelt habe ich es und es sieht toll aus und ist unglaublich bequem. Das Kissen stützt den Lendenbereich sehr gut und man kann auch mal drauf einschlummern. Der Zusammenbau war etwas mühsam, aber sollte zufällig eine weitere Person dabei sein, kann die gerne mit anpacken. Der mitgelieferte Schraubenschlüssel ist doch ein rechter Witz, da er zu groß ist um die schrauben effektiv einzuschrauben, da der Bewegungsfreiraum sich auf 0,5 mm begrenzt. Da empfehle ich einen separaten Fahrradschraubenschlüssel, der geht um einiges besser.

von Christoph B. aus Halle 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Struktur: Struktur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?