Relaxliege
%
VOLLBILD

Relaxliege

* * * * / (75)
  • Relaxliege in 2 Bezugsqualitäten erhältlich
  • Korpus aus Kunstleder
  • Inkl. Nierenkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff



Relaxliege

Mit Polyätherschaum-Polsterung. Korpus immer Kunstleder altweiß. Sitzmatte mit Primabelle®-Microfaser (100% Polyester) in grau oder mit grauem Strukturstoff (80% Polyester,20% Polyacryl) bezogen.

Inkl. Nierenkissen in Zebra-Dessin.

Ca.-Maße (B/T/H): 66/165/ 87cm, Sitztiefe/-höhe 103/31cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Artikel-Nr. 65487277

399,99
(Sie sparen € 200,00 bzw. 50%)

jetzt € 199,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 65487277

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Relaxliege

  • Wirklich zum Relaxen!!! (von einer Kundin aus Flensburg): Sehr schöne Liege, sieht auf dem Bild kleiner aus, als sie wirklich ist. Das Aufbauen ging schnell und einfach. Sie ist super bequem, ich kann einen Herr der Ringe Teil anschauen ohne Rücken- oder Nackenschmerzen danach. =) Leider wurde sie mit einem kleinen Riss im Leder geliefert. Gab aber sofort und ohne Probleme 10% Nachlass. Danke! Der Hermesbote war sehr unfreundlich. Er wollte das schwere Packet vor meiner Tür stehen lassen. Als ich ihn darum bat, es wenigstens in mein Wohnzimmer zu tragen, hat er es zwar gemacht aber hat ordentlich geschimpft. Auch die Auskunft über den Telefonservice bei Hermes war absolut unfreundlich. Bitte wechselt euren Lieferanten, liebes Otto-Team. =)
  • Schicke Liege (von einem/r Kunden/in): "Die Liege macht optisch viel her, man sitzt gut, auch gern mal zu zweit...Ich habe die Liege jetzt ca. 2 Monate und sitze nicht allzuhäufig darin. Schon jetzt wellt sich die Auflage und es sind einige ""Sitzspuren"" zu sehen, die Füße knarzen, manchmal auch noch Minuten später, nachdem ich aufgestanden bin..Die Bilder der Aufbauanleitung sind winzig und recht knapp gehalten. Auch konnte man auf den Skizzen nicht erkennen, wie die Füße montiert werden. Also habe ich den Sessel lieber ohne Anleitung aufgebaut. Fazit dennoch: Mir gefällt die Liege immer noch sehr gut und für den Preis muss man wohl die kleineren Macken in Kauf nehmen."
  • einfach nur bequem (von einem/r Kunden/in): Ich liege gerade auf der Relaxliege und kann es nur weiterempfehlen. Sie ist total bequem und ganz einfach zu montieren. Wenn ich das als Frau ganz alleine geschaft habe, schafft das jeder :)))Leider müssen wir uns immer abwechseln, abends gehört es meinen Mann wenn er von der Arbeit kommt, morgens gehört es mir und nachmittags meinen kindern. Schade das ich kein platz mehr im Wohnzimmer habe, sonst würde ich noch eins bestellen. Überlegt nicht lange, ihr werdet es nicht bereuen. DANKE OTTO