Relaxhose, Venice Beach in schwarz
VOLLBILD

Relaxhose, Venice Beach

* * * * / (181)
  • Relaxhose aus hochwertigem Baumwoll-Stretch
  • Sehr gute Bewegungsfreiheit dank Elasthan
  • Mit Tunnelzug und leicht gerafften Seitentaschen
  • Kleines Extra der Druckknopf ab Beinabschluss

Größentabelle Verfügbarkeiten

Relaxhose, Venice Beach

Sportliche Relaxhose mit vielen kleinen Details. Die hochwertige Baumwoll-Stretch Qualität sorgt für ein herrlich bequemes Tragegefühl. Ob für den täglichen Gebrauch oder auch für sportliche Momente hiermit sind Sie immer gut beraten. Die nach vorn verlaufende Seitennaht streckt optisch noch die Figur. Besondere kleine Details sind die leicht gerafften Seitentaschen und der Druckknopf am Beinabschluss. Details: Baumwoll-Stretch Tunnelzug Leicht geraffte Seitentaschen Druckknopf am Beinabschluss Gewebtes Marken Logo. Die Relaxhose unterschiedet sich von den klassischen Leggings in ihrem weiteren Schnitt und den vielen kleinen aufwendigeren Details. Material aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan. Innenbeinlänge ca.73 cm.

Ähnliche Kategorien

Hausanzüge | Bademäntel
Artikel-Nr. 478613W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 478613W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Relaxhose, Venice Beach

  • Super Passform und sehr bequem! (von einer Kundin aus Lauchhammer): Die Qualität ist super...absoluter Wohlfühlfaktor garantiert & sieht schick aus. Einen Stern weniger gebe ich nur, da bei einer bestellten Hose der Knopf am Bündchen vom Bein schon leicht rausgerissen war: Schwachstelle, aber wenn man das vorsichtig öffnet, sollte nichts passieren! Ich würde die Hose jeder Zeit wieder bestellen.
  • Nicht für jede Figur (von einer Kundin aus Ronnenberg): Die Qualität ist gut, nur ist die Hose nicht fr jede Figur vorteilhaft. Man möchte ja auch zu Hause gut aussehen ;-) Durch die Raffungen an den Taschen trägt die Hose auf den Hüften so ziemlich auf, und dadurch dass die so einen Beinabschluss hat, wird die Figur gestaucht. Für schlanke Beine aber ideal. Der Bund schneidet nicht ein.
  • Tolle Hose! Trage sie sehr gern! (von einer Kundin aus Delitzsch): Hose mit einer super Passform. Sie formt sämtliche Regionen (Beine, Po) wirklich sehr gut und lässt den Träger sportlich aussehen. Der Stoff ist qualitativ hochwertig und lässt sich angenehm tragen. Aufgrund dieser Eigenschaften habe ich diese Hose letztendlich gekauft und bin sehr zufrieden damit!