Relaxhose, H.I.S in oliv
VOLLBILD

Relaxhose, H.I.S

* * * * / (405)
  • Relaxhose in bequemer Weite
  • Aus weicher Sweatqualität
  • Mit Tunnelzugbund

Verfügbarkeiten

Relaxhose, H.I.S

Lässige Hose zum Sichwohlfühlen. Bequeme Weite in vier modernen Farben. Mit kontrastfarbenem Tunnelzugband, seitlichen Eingrifftaschen und H.I.S-Logodruck auf dem linken Bein. Colorblocking: kontrastfarbene Längsstreifen an beiden Beinen.

Weiche Sweatqualität aus 60% Baumwolle, 40% Polyester.

Artikel-Nr. 887914W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 887914W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Relaxhose, H.I.S

  • Bequemhose - Superknaller!!! (von einem Kunden aus Marktoberdorf): Habe diese Relaxhose für meine Reha-Kur gekauft und bin rumdum mehr als zufrieden!! Kein Einlaufen nach der Vorab-Wäsche - super Bequembund - eine Hose für alle Fälle - wenn es nicht die knackige Jeans sein soll! Schönes leichtes Material - keine schwere Sweatware - einfach Spitze - wie gewohnt von der Marke!
  • schick, fällt aber zu weit aus (von Michael H. aus Berlin): Optisch schön, fällt leider zu weit aus, sodass ich sie zurückgeben musste. Es ist klar, dass eine Relaxhose nicht hauteng geschnitten ist, aber in einem Sack will man auch nicht verschwinden. Wäre schön, wenn es diese Art von Hosen in der Länge auch enger geschnitten gäbe. Ich habe bisher vergeblich gesucht.
  • tolle Hose, sehr bequem und guter Preis (von einem Kunden aus Berlin): Diese Hose ist wirklich sehr bequem und angenehm zu tragen, da der Stoff wirklich samtweich ist. Optisch wie Abbildung. 1 Stern Abzug weil sich das Bündchen auch ohne dicken Bauch oben sehr zusammenkrauselt. Trotzdem zum Rumhängen einfach super bequem. Tip: Besser eine Nummer größer bestellen.