Relaxed by TONI 5-Pocket-Hose »Meine beste Freundin« in schlanker Passform

%
1/4
€ 89,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 068761P
  • Hoher Bund mit unsichtbarem Gummizug
  • Weicher, elastischer Baumwoll-Gabardine
  • Applikation auf den Hinterhosentaschen
Sportlich und in modisch-schlanker Passform präsentiert sich »Meine beste Freundin« von Relaxed by TONI. Dank ihres schlanken Schnitts garantiert sie optimale Proportionen. Der unsichtbare Gummizug und die elastische Baumwoll-Qualität sorgen für viel Komfort und ein unvergleichliches Tragegefühl. Die schmückenden Ziersteinchen auf den hinteren Hosentaschen runden den Look dieser besten Freundin gekonnt ab.

Details

Größe18 (36K)
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung69% Baumwolle/29% Polyester/2% Elasthan
MaterialartSatin
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
StilBasic
Farbeschwarz
Leibhöhehoch
Beinabschlussabgesteppt
Beinformschmal
Passformfigurbetont
HerstellerpassformMeine beste Freundin
SchnittdetailsPasse hinten
Gürtelschlaufenja
ApplikationenNamenslabel innen
TaschenGesäßtaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalein schlanker Passform
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Leider nicht zufriedenstellend

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Farbton der Hose ist deutlich dunkler, als auf dem Foto (Grau). Die Hose sitzt passgenau und auch von der Länge bei Normalgrößen ist sie stimmig.
Leider hat sie mir im Allgemeinen nicht so gut gefallen, dass ich den Preis für eine für meinen Geschmack nur "durchschnittliche" Hose als gerechtfertigt empfinden würde.
Daher geht sie leider zurück.

von Andrea P. aus Wedemark 12.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nicht wie erhofft ....

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hose hatte ich vor Weihnachten bereits 1x in Schwarz bestellt und war von der Passform begeistert. Die Stoffqualität der blauen Variante war nun eine vollkommen andere. In dieser Stoffqualität konnte mich die blaue Hose leider nicht überzeugen.

von Angelika R. aus Leverkusen 12.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 21 (42K) , Variante: Kurzgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

eine edle Hose, die ihr Geld wert ist

eine edle Hose, die ihr Geld wert ist, auch wenn ich mich dieses Mal für das Modell entschieden habe mit dem "Schlupfbund", jedoch vom gleichen Hersteller. Das Schlupfbund-Modell kannte ich noch nicht und ist ebenfalls top. Das nächste Mal wird es aber wieder dieses Modell.

von einer Kundin aus Winden 26.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Kurzgrößen): 23 (46K) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?